Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
in den Himmel schaukeln

in den Himmel schaukeln

1.213 7

in den Himmel schaukeln

Heidi, die Freundin meiner Tochter Mary

Kommentare 7

  • Dieter Müßler 16. Juni 2005, 17:20

    Der Gesichtsausdruck läßt Himmlisches vermuten, das Outfit und die Ketten eher auf Sado-Maso :-))
    LG Dieter
  • Viktor Hazilov 6. Juni 2005, 12:44

    gut gemacht
  • Jan G-Punkt 3. Juni 2005, 15:52

    Interessantes Bild.

    Wie du schon geschrieben hast ist der Ausschnitt nicht perfekt. Und die Menschenmassen stören immens.

    Model und Fotografin haben auf jedenfalls Potential. ich würds noch mal machen. Wenn weniger los ist.

    Bis dann . . . Jan

  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 3. Juni 2005, 10:33

    ich habe schon bei fast allen meinen Bildern bemerkt, daß ich das Objekt meiner Begierde immer zu weit nach unten setze im Bild. Oben ist noch viel frei. Aber im Sucher ist das - so glaube ich - richtig. Vielleicht ziehe ich beim Auslösen die Kamera noch oben?
  • Oliver Böse 3. Juni 2005, 10:30

    Muß ich Torsten recht geben...

    Das ganze einmal an einem sonnigen Samstag oder in der Woche wiederholen, wenn kein Volk unterwegs ist und dann die Füße mit draufnehmen...

    Pose ist ok, Bildausschnitt halt wegen der Füße nich so schön und vom Model red ich grad mal nich *zwinker*


    LG, Olli
  • Torsten Bremer 3. Juni 2005, 8:54

    Ganz schön viel neugieriges Volk im Hintergrund :-)))


    Grüße
    Torsten