Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

In den Highlands...IX...

...haben wir immer wieder angehalten, sind ausgestiegen und mit Shannon spazieren gegangen und haben dabei fotografiert! Diese Landschaft ist wirklich atemberaubend!
Mit dem Womo unterwegs in Schottland mit unserer Shannon und meiner wundervollen Frau, meiner Edda

Mai 2013

In den Highlands...VIII...
In den Highlands...VIII...
Joachim Irelandeddie


In den Highlands...VII...
In den Highlands...VII...
Joachim Irelandeddie


In den Highlands...VI...
In den Highlands...VI...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 5

  • Markus 4 11. August 2013, 12:03

    das sind schier unendliche Einsamkeiten
    Sehr schön
    Habedieehre
    Markus
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 11. August 2013, 10:46

    Hier kann der Blick ruhe und wird durch nichts beeinträctigt.
    Gruß
    HGB
  • acinos 9. August 2013, 18:09

    Gar keine Frage...sehr gut fotografiert...allerdings wirkt die Landschaft auf mich sehr trist und bedrückend.
    Hingucker ist für mich hier der kleine blaue Lichtblick am Himmel,als auch die Silhouette vom See links.

    Mich freut aber in erster Linie...dass Du so eine schöne Zeit in Schottland verbringen konntest.
    LG
    acinos
  • Lothar (Leo) Labonte 9. August 2013, 10:10

    Atemberaubend.., na ja, das ist Ansichtssache, hat aber vermutlich auch was mit den neuen Eindrücken zu tun. Das Landschaftsbild zeigt unzweifelhaft eine gewisse Tristesse, unbeachtet dessen, dass sie gut fotografiert ist. Die Jahreszeit ist hier wohl auch ausschlaggebend. .
  • Roland Brunn 9. August 2013, 8:01

    Der kleine blaue Durchblick macht diesen weiten Blick auf die Landschaft ein Stück freundlich !
    VG Roland