Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

in den Gewölben....

der Sektkellerei, Kessler waren wir am Samstag in Esslingen zur Besichtigung. Um auch den Sekt im Anschluss an der Führung fleißig bei einer Verkostung zusprechen zu können, hatten wir eigentlich die Anfahrt per Bahn geplant.........


in Es im Voting:

Unterwegs im Ländle....73
Unterwegs im Ländle....73
Sylvia Schulz

Danke Peter Kahle für den Vorschlag

Kommentare 38

  • Y.Takatsu. 27. Oktober 2014, 12:38

    very attractive collage !
    full of interesting atmosphere .....like it,
    BR
    Y.Takatsu. greetings from Tokyo
  • Emilio Sirletti 25. Oktober 2014, 8:55

    IN VINO VERITAS....e canta che ti pass'
    (In vino veritas ....und singt es wird vorübergehen ).
    Alte Sprichwort, das empfiehlt singen einmal betrunken, weil es der einfachste Weg, um den Kater passieren.
    Schöne Szenen aus einem alten Keller.
    Buon fine settimana, Emilio
  • Inez Correia Marques 24. Oktober 2014, 10:02

    Excellent presentation Sylvia.. bravo
  • revilo1969 22. Oktober 2014, 19:54

    Das trifft sich gut, dass du mir hier einen Vorgeschmack gibst. Ich schaue mir diese Gewölbe am 22.November auch an.

    LG Oli
  • Schnuffelmama 22. Oktober 2014, 19:46

    Eine wunderbare Collage mit interessanten Einzelaufnahmen aus der Kellerei, fein präsentiert. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Klaus. Schmitt 22. Oktober 2014, 19:07

    ... und was heißt eigentlich ? ... dass K.H. letztendlich doch gefahren ist . :-)))

    LG Klaus
  • Anoli 22. Oktober 2014, 18:23

    Auf Dein Wohl, Sylvia! ;-))
    Tolle Einblicke. und super präsentiert.
    LG Ilona
  • Karl-Heinz Klein 22. Oktober 2014, 13:56

    eine feine - durchdachte - aussagekräftige Collage hast du gemacht...eine prima Arbeit.
    Im Wein liegt Wahrheit - ob das immer so stimmt....*g
    Liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Trübe-Linse 22. Oktober 2014, 9:44

    Schönes Ambiente. Da möchte ich gern ganz allein im Gewölbe den Wein genießen. Gruß Mirko
  • bayerlein ute 22. Oktober 2014, 9:36

    eine sehr schöne collage.
    glg ute
  • Stefan Jo Fuchs 22. Oktober 2014, 8:45

    schöne EInblicke in einer guten Tonung - Prost denn! ;-)
    lg stefan
  • Karin und Axel Beck 22. Oktober 2014, 7:21

    Die Bahn macht einem doch immer wieder einen Strich durch die Planung... eine wunderschöne Collage hast du hier von eurer Besichtigung erstellt.
    LG
    Karin und Axel
  • Günter7 21. Oktober 2014, 22:51

    Sehr schön zusammengestellt und passend bearbeitet.
    Ich hoffe es hat gemundet...!
    VG Günter
  • Otto Krb 21. Oktober 2014, 22:45

    Gelungene Collage, die das Flair alter Keller sehr chön widerspiegelt!
    GLG, Otto
  • Vitória Castelo Santos 21. Oktober 2014, 22:03

    JA :-))