Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine L


Pro Mitglied, München

In den Gassen von Skiathos....

...lässt sich sehr schön bummeln....

Kommentare 15

  • Lady Sunshine 13. Oktober 2013, 19:27

    Herrlich... !
    lg Lady Sunshine
  • E. Ehsani 9. Oktober 2013, 18:01

    Beeindruckende Aufnahme, herrliches Licht, bin begeistert. LG Ehsani
  • Gerhard Meyer1 9. Oktober 2013, 17:22

    was man in solchen Gassen alles sehen kann...

    ...diese Blumentöpfe... :-)

    lg Gerhard
  • Josep Roig 9. Oktober 2013, 10:54

    Muy bella la toma.Saludos de Josep.
  • Werner Georg G. 8. Oktober 2013, 21:53

    ... mit typisch griechischem Kabelgewirr.
    LG Werner
  • Lady Durchblick 8. Oktober 2013, 21:14

    klasse Aufnahme.... toll mit den bunten Blumentöpfen
    vg Ingrid
  • Kyra Kostena 8. Oktober 2013, 13:16

    Die bunten Blumentöpfe beleben das Bild sehr schön. Wie in fast allen Orten des Südens sind Städte und vor allem Dörfer sehr gut 'verkabelt'! Liebe Grüsse Prisca
  • nenirak 8. Oktober 2013, 12:31

    die Kabel könnte man ja als Wäscheleine benutzen, aber dann wäre es ja italienisches Flair.
    und wie alle , die bunten Blumentöpfe fallen einem sofort ins Auge
    neni
  • windstill68 8. Oktober 2013, 10:46

    Dann war bei deinem Foto aber gerade Mittagsruhe angesagt :)
  • mike59 8. Oktober 2013, 9:58

    Ein herrliches Kabeldurcheinander! Einem VDE-Mitarbeiter würden die Haare zu Berge stehen. Die bunten Blumentöpfe beruhigen dann aber wieder...

    LG, Mike
  • fotographer 8. Oktober 2013, 9:41

    der Hingucker sind die bunten Blumentöpfe !
    LG dieter
  • LeicaPhotographer 8. Oktober 2013, 9:07

    ....diese bunten Blumentöpfe geben dem Bild einen
    herrlichen Farbtatch- klasse gesehen...
    LG.charly
  • Hans Pfleger 8. Oktober 2013, 7:48

    dieser Ort hat mir schon in der Ansicht von oben sehr gut gefallen. Ich denke, ohne die herumhängenden Stromleitungen fühlen sich die griechischen Inselbewohner einfach nicht wohl :) - Die bunten Blumentöpfe sind der Hingucker !!
    Gruß Hans
  • SINA 8. Oktober 2013, 7:40

    Eine stimmungsvolle schöne Bildkomposition Christine
    Lg.Sina
  • Almhütte 8. Oktober 2013, 7:01

    Tolle Aufnahme ! Typ. griechische Stimmung ...
    und die bunten Blumenübertöpfe sind natürlich das i-
    Tüpfelchen :-)
    LG.Almut