Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In den Gassen von Mailand

In den Gassen von Mailand

2.849 10

PeterRo.


Free Mitglied, Essen

In den Gassen von Mailand

;-)

Kommentare 10

  • elfchenalex 15. Juli 2008, 11:41

    das finde ich genial.
  • Christopher Heindl 3. November 2007, 15:00

    sehr schön
    lg
  • Georg Betz 23. Juni 2007, 23:12

    WOW, was für ein cooles Bild! Zuerst hat mich die Figur der sehr schönen Frau etwas abgelenkt! ;-)
  • Peter Smiarowski 2. Juni 2007, 0:12

    hier passt gut zu, der schmaler fußweg und die schlanke frau.
    lg Peter
  • PeterRo. 15. Mai 2007, 22:58

    @Abstrakte Welt

    naja, nach 16 Jahren eheähnlicher Beziehung und bei einer sehr bald anstehender Hochzeit, denke ich, dass ich sie schon als meine Frau betrachten kann ;-)
  • PeterRo. 15. Mai 2007, 19:18

    Danke für die Anmerkungen.
    Was die Lichter angeht, das ist schon gewollt so. Ich finde es nicht so schlimm. Die Spannung sollte eigentlich zwischen den beiden Personen sein. Der Hintergrund war nicht ganz so wichtig, deswegen habe ich es so gelassen. Wenn da noch mehr Details sichtbar wären, wäre das Bild zu überfüllt und könnte unter Umständen von der eigentlichen Situation ablenken Auf den Originalen RAW-Dateien war es etwas dunkler. Habe das Bild eh kaum bearbeitet. Nur in SW umgewandelt, etwas heller gemacht, Kontraste leicht angepasst und fertig war es.
  • Abstrakte Welt 15. Mai 2007, 10:29

    noch ist es nicht deine frau................;-))))))))
  • PeterRo. 14. Mai 2007, 20:56

    Danke euch, für die Anmerkungen.
    @ Herry
    Eigentlich war es gewollt, dass der Mann vor ihr war. Ich wollte sogar, dass man noch mehr von ihm sieht.
    Übrigens, es ist meine Frau.
  • Erika Schmidt 14. Mai 2007, 20:43

    knackig ;-)

    lg
    erika
  • Herry mit e 14. Mai 2007, 19:29

    schön gesehen und festgehalten! Der Mann, der vor ihr geht, stört zwar etwas, aber es ist ja eine Momentaufnahme. Gefällt mir gut!
    LG Herry