Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 10

  • Thesmi 10. Oktober 2013, 2:31

    Schöne Straßenszene.
    Gut abgelichtet.
    L.G. Harald
  • Hans Pfleger 9. Oktober 2013, 19:07

    Irish-Pub, Pizzeria und Bistro - in der Gasse muß man weder verhungern noch verdursten ! Macht mir die Stadt nicht gerade unsympathischer,:)
    Gruß hans
  • Bernhard Buchholz 9. Oktober 2013, 17:34

    Das sieht richtig gut aus, sehr gute Bildgestaltung, auch die Farben sind gelungen, mir gefällt es

    Gruß Bernhard
  • Luci 11 9. Oktober 2013, 17:25

    Kurt....... Klasse.
    So seht Luzern aus....und nicht nur diese Strasse ist so
    Sehr schön..
    LG
    luci
  • Wolfgang a.H 9. Oktober 2013, 16:20

    Hallo Kurt

    Wie überall, Angebot und Nachfrage. Klasse Bildaufbau.

    Gruß Wolfgang
  • Poitasch 9. Oktober 2013, 15:23

    Mit der richtigen Credit Card steht dir Luzern offen. Perfekte Belichtung u. Schnitt. lg tom
  • Bucheli Roland 9. Oktober 2013, 14:58

    Ich bin ein Luzerner :-) und du Kurt zeigst mir meine Heimat sehr schön. Da kann ich mich O.K.50 nur anschliessen - Exzellent!!!
    LG Roland
  • Beat Niederhauser 9. Oktober 2013, 14:54

    GRATULATION !!
    Super schöne Aufnahme mit dieser Perspektive,ist auch schön in Luzern. Dir noch ein guter Tag.
  • O.K.50 9. Oktober 2013, 14:47

    hervorragend geschnittenes und gestaltetes Foto. Das ist von der Farb- und Kontrastdynamik exzellent - wie immer bei Dir - ohne in den Lichtern auszubrennen.

    Es scheint in Luzern gibt es noch eine ausgeprägte Gastronomiekultur....gefällt mir, könnte ich mich auch mal für eine Weile wohlfühlen. Gibt´s da nicht irgendwo ein IT-Projekt ? ;-))))

    VG
  • Kurt Hürzeler 9. Oktober 2013, 14:38

    Sehr schönes und perfektes Foto Kurt. Im Einhorn war ich vor 50 Jahren einmal Mittagessen-Pensionär.

    LG Kurt