Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Café de France


Free Mitglied

in den Gassen der Medina...

liegt sein Arbeitsplatz und Nachtlager ganz eng beieinander



bisherige Anmerkungen:

Any Woman, gestern um 11:55 Uhr
sehr bewegend :(

Hanne L., gestern um 12:57 Uhr
Sehr eindringliches Foto, das mich nachdenklich macht.
LG Hanne

Ludger Heinze, gestern um 13:01 Uhr
das ist ein sehr beeindruckendes Foto, klasse
der Bildaufbau und eine hervorragende Schärfe,
super,
lg
Ludger




Kommentare 3

  • Alfons Gellweiler 19. September 2005, 18:20


    »Jeder Mensch, der arbeitet, hat das Recht auf angemessene und befriedigende Entlohnung, die ihm und seiner Familie eine der menschlichen Würde entsprechende Existenz sichert ...«
    (UN-Charta der Menschenrechte Art. 23 (2))

    Grüße Alfons
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 19. September 2005, 16:53

    eindrucksvolles Reisedokument.....sollte uns wirklich zum nachdenken anregen wenn wir uns das nächste mal wegen Nichtigkeiten aufregen
    Gruss Wolfgang
  • Lothar (Leo) Labonte 19. September 2005, 15:43

    appell an das eigene gewissen: was geht es uns doch so gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz