Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Birgit F


Free Mitglied, Berlin

In den Gärten der Welt im Erholungspark Marzahn

Ein Stückchen China in Berlin
Ein Stückchen China in Berlin
Birgit F

Kommentare 7

  • H. Antopetz 24. Mai 2007, 12:23

    Da war ich letzten Sommer auch.
    Bis dahin wusste ich gar nicht, dass der schlaue Spruch von ihm ist.
    Ich fand es sehr schön dort. Wie Dein Bild. LG Heike
  • Trautel R. 22. Mai 2007, 13:13

    der konfuzius ist auch unser ziel, wenn wir dann wieder länger in berlin sind. meine liste ist schon sehr lang mit meinen fotowünschen in und um berlin.

    sehr gut in farbe und schärfe von dir festgehalten.
    trautel
  • Manfred Schmidt 21. Mai 2007, 18:35

    Sehr schön aufgenommen. Eine ganz klare Aufnahme.
    Gruß Manfred
  • just a moment 21. Mai 2007, 13:02

    Eine klasse Aufnahme. Diesen Spruch kannte ich auch schon , aber erst heute weiß ich dass er von Konfuzius stammt. Eine schöne Woche für Dich und
    GLG Petra
  • N. Claudia 21. Mai 2007, 1:31

    seine sprüche finde ich immer wieder passend und einfach ungeheurlich gut....
    einen lieben gruß für dich, claudia
  • Christap 20. Mai 2007, 22:32

    Gerade stelle ich mit Erstaunen fest, dass dieses Sprichwort von Konfuzius ist...! Es begleitet mich schon über 50 Jahre und meine Mutter war es, die es mir ans Herz gelegt hat.
    Schön, dass du es fotografiert hast und hier zeigst.
    LG Christa
  • Anke Viehl 20. Mai 2007, 22:27

    Ah schau, du warst auch da. Seit ich den Konfuzius gesehen habe, bin ich ganz hin und weg :)
    lg
    Anke