Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Pöschmann


Pro Mitglied, Stolpen

In den Folgen

Mitten in der Woche beim Buschmüller eingefallen. Es war klar, aber kalt. Nichts für Frostbeulen. Also in die Bumü.

Kurzes Begrüssungsbier. Nee, im Räumicht wäre es ni so dolle. Geh mal in die Folgen hoch. Ist auch kürzer :)

Schön in den Schlafsack gegen 21:00 gekrochen, im Warmen.

Gegen 00:00 hochgedackelt zum Akkuwechsel.

Gegen 05:00 wieder hoch, Kram eingesammelt. Der Mond schien helle, hier eine der letzten Aufnahmen... Die Milchstrasse dreht sich von Vertikal links neben den Bäumen auf Horizontal rechts neben den Bäumen.

3.200 ISO, 30 Sekunden, Blende 4 oder so.

Wer am Samstag, den 27.04. noch nichts vorhat: http://www.fotocommunity.de/calendar/Veranstaltungstipp/Hohnstein-2013-04-27-35304

Kommentare 1