Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In den Flumserbergen

In den Flumserbergen

249 4

Heidi Huber-von Aesch


Complete Mitglied, Zürich

In den Flumserbergen

Ziemlich karges Futter wenn man weiss was für
Gourmet Ziegen sind. Aber hier darf ja auch gemeckert werden!

Kommentare 4

  • comradekiev 14. November 2009, 20:56

    *lol* Ich habe zuerst "Plumsberge" gelesen! Da dachte ich schon .... *hrhr*
    Aber die tapseln ja alle noch in einem Stück und glücklich aussehend über das zarte Grün.

    LG, Birte
  • Harald Köster 9. November 2009, 5:21


    Herrliches gemecker - ich hör es bis hierher!!

    LG harald
  • Norbert Kappenstein 8. November 2009, 19:16

    Aber ein schönes sonniges Plätzchen haben sie doch.
    Schön gesehen und fotografiert.
    LG Norbert
  • Angelika El. 8. November 2009, 18:15


    Ach, sie haben ja ein großes Gelädne für sich - sie werden bei der Suche sicher ab und an fündig werden! Ein schöner Brauch sind die Glocken um den Hals...

    LG!
    Angelika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz