Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Zürcher


Pro Mitglied

Kommentare 26

  • Uwe-Günther 5. März 2013, 18:31

    Ein sehr schönes Licht verzaubert diese Winterlandschaft
    VG Uwe
  • A.Schiele 4. März 2013, 7:16

    Schöne Winterlandschaft.
    Gruß Armin.
  • Robert Nöltner 2. März 2013, 10:23

    Wunderschöne Winteraufnahme, die du sehr gut belichtet hast
    LG Robby
  • Susanne Romegialli 28. Februar 2013, 19:16

    Eine super schöne Aufnahme! Gruss Sue
  • Gilbert13 28. Februar 2013, 17:52

    Herrliche Landschaft und wunderbar eingefangen, gefällt mir sehr gut und der Winter bringt interessante Motive hervor! Lg Jack
  • Berni 55 28. Februar 2013, 14:45

    Diese herrliche Winterlandschaft hast
    du hier wunderbar eingefangen !
    Kompliment !!!

    LG Bernd
  • magic-colors 27. Februar 2013, 19:11

    Man kann eintauchen in dieses Foto. Unberührte Landschaft, ein Schmaus für die Augen und für die Sinne. Heute war es bei uns unglaublich kalt und ungemütlich. Diese schönen Schneelandschaften sind allerdings hier nicht mehr zu finden :-) lg aNette
  • by FREUDE 27. Februar 2013, 19:08

    Feines winterliches Landschaftsgemälde...
    im besten Licht

    Gruß Frank
  • Ulla Holbein und Bolle 27. Februar 2013, 10:44

    So eine fast unberührte Winterlandschaft hat was!...:-)
    Mir gefällt hier der Bildaufbau sowie Bildschnitt sehr gut!
    Man meint irgendwo m HG noch ein paar Sonnenstrahlen zu erhaschen, die den Weg in ein sehr schönes Licht tauchen.
    Herrlich auch VG die etwas farbigen Sträucher und Bäume, insgesamt eine Winterlandschaft, wie man sie sich wünscht! :-)

    Dir und deinen Langohren :-) noch einen wunderschönen Mittwoch!
    LG...von uns zwei...:-)
  • WM-Photo 26. Februar 2013, 21:38

    Mit soviel Farbe kann er sich sehen lassen - sehr edel komponiert!

    Gruß Walter
  • Rolf Baumli 26. Februar 2013, 20:29

    Die Farben des Winters hast du prächtig wiedergegeben. Die Wolken von rechts bringen eine gewisse Spannung ins Bild? Die sanfte, hügelige Schneelandschaft wird durch den leichten Schattenwurf fein gezeichnet. Gute, klare Aufnahme. Gefällt mir.
    Gruss Rolf
  • jopArt 26. Februar 2013, 17:31

    jaaaa-so mag ich winter auch, diese wunderschöne landschaft, die natur, sonnenschein und wolken, so taugt mir das, hast du klasse gemacht!

    lg hans
  • Ulrich Kremper 26. Februar 2013, 17:02

    Wunderschön. So wird der Winter nicht langweilig. Uli
  • aixblende 26. Februar 2013, 15:32

    Und die Farben sind klasse!

    VG, Thorsten
  • uju 26. Februar 2013, 15:27

    wunderbare Farben, ein spannender Aufbau
    gefällt mir sehr gut
    lg Uwe
  • Himmelsstürmer 26. Februar 2013, 15:17

    Hallo Ursi,
    nun mal via Smartphone, bin auf Achse u. leg grad auf einem Bahnhof eine Pause ein.
    Wie ich so erkennen kann, schaut deine Aufnahme super aus!
    Nachtrag:
    So, jetzt hab ich Feierabend und kann nun deine Aufnahme am PC betrachten und genießen. Wie auch "Siegi" schon schreibt, hast du aus diesem einfach zu scheinenden Motiv viel herausgeholt, sprich wieder ein wunderschönes, kontrastreiches Wintermärchen geschaffen!!!

    Harzl. Gruß, Ulli

  • -Jutta K- 26. Februar 2013, 14:00

    Ja, das sind schon schöne Farben, nur langsam könnte er ja gehen. Im Süden kann er ja noch verweilen :-))
    LG Jutta
  • Gusti Brodmann 26. Februar 2013, 11:26

    Ursi, der Winter will uns einfach nicht losslassen, er hat aber auch seine schönen Seiten, wie Deine Aufnahme zeigt.
    lg Gusti
  • Sarhro 26. Februar 2013, 10:46

    eine gekonnt gestaltete Winterlandschaftsaufnahme mit etwas Farbe nebst weiss und schwarz.
    LG Margrit
  • Siegi Auer 26. Februar 2013, 10:34

    Ursi ich finde es toll das du immer wieder ein Plätzchen findest etwas zu verewigen und das in tollem Stil! du hast aus der einfach scheinenden Aufnahme sehr viel herausgeholt. Spitze!
    GLG, Siegi
  • LimFoto 26. Februar 2013, 10:17

    Schön diese Landschaft zu sehen, wie alles in der Mitte zusammenläuft.
    So macht der Winter Spaß, Live für mich weniger.
    Gruß Frank
  • Jacky Lo 26. Februar 2013, 9:16

    ja ....ich mag die farben .....hier sind sie gut raus gestellt die farben des winters ....feine aufnahme
  • AnnyMae 26. Februar 2013, 7:59

    Guten Morgen Ursi,
    ja so ein bischen Licht tut gut und wenn es dann noch wärmer wird ist alles wieder gut - ich hoffe, trotz deiner schönen Winteraufnahme, das bald alles vorbei ist - einen schönen Tag und liebe Grüße, Andrea
  • Annette He 26. Februar 2013, 7:36

    Hach, ich find´s einfach schön. Von Winter kann ich immer noch nicht genug bekommen.

    Gruß,
    Annette
  • Alexander R.H. 26. Februar 2013, 7:36

    klasse winteraufnahme
    wie ein gemälde
    vg
    alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz