Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
715 17

Vera Böhm


World Mitglied, Erlangen

In den Fängen

der Krabbenspinne.
Man könnte fast meinen,
dass man den letzten Flügelschlag noch sieht!

Kommentare 17

  • Daniela Boehm 26. Januar 2016, 1:23

    Oh ja heftig was für eine große Beute ..LG dani
  • Claus Weisenböhler 19. August 2005, 0:57

    Eine eindrucksvolle Demonstration der Stärke dieser Krabbenspinnen !!
    LG Claus
  • Ralf² Behnke 13. August 2005, 21:35

    So langsam bekomme ich ja wirklich Respekt vor diesen kleinen weißen Dingern!! Aus dieser Perspektive sieht der Schmetterling(??) irgendwie aus wie ein erlegter Drache. Klasse Aufnahme - wünschte, ich würde sowas auch mal sehen (und dann auch "schußbereit" sein und abdrücken...)
    lG Ralf
  • Ulla N. 8. August 2005, 13:52

    Ich staune immer wieder was für große Beutetiere die Krabbenspinnen regelmäßig überwältigen.
    LG, Ulla
  • MrHayde 7. August 2005, 10:24

    Hallo Vera,
    da ist Dir wieder eine super Makrodokumentaraufnahme gelungen. Wie Du schon schreibst, bekommt man wirklich den Eindruck man sieht den letzten Flügelschlag.

    Gruss auch an Helmut

    Alex
  • romann 7. August 2005, 7:55

    Super schöne Aufnahme (Schärfe, Farben, Aufteilung: Alles aus meiner Sicht erste Sahne).
    Nach so einer Mahlzeit ist bestimmt ein Grappa fällig.

    LG Roger
  • Gunther Hasler 6. August 2005, 21:49

    Uiii - geniales Foto, Vera! Und auch technisch 1A! Ich frage mich immer wieder, wie die Krabbenspinnen es schaffen so eine große Beute zu fangen!
    Gruß Gunther
  • Thomas Ramackers 6. August 2005, 21:36

    Hammer ...was die für Beute überwältigen!!
    Gruss Thomas
  • Christina Bachlmayr 6. August 2005, 19:00

    WOW..
    was für ein Leckerbissen
    sieht geschmackig aus..:-))
    Klasse Makro

    Lg Christina
  • Lady Edel 6. August 2005, 18:55

    ein tolles Makro, eine sehr gute Aufnahme, klasse.
    LG
    Edelgard
  • Siegfried 6. August 2005, 18:27

    Der arme Kerl lässt die Flügel hängen und ergibt sich in sein Schicksal.
    Zu diesem Drama passt auch der schwarze Rahmen.
    Gruß
    Siegfried


  • El Ge 6. August 2005, 17:45

    Die Krabbenspinne hast du sehr gut abgelichtet.
    lg Leo
  • S. Silvia 6. August 2005, 17:28

    So eine kleine Spinne geht schon auf die Großen...
    Auch eine herrliche Aufnahme super festgehalten.
    Lg. Silvia
  • Thomas Ch. Zimmermann 6. August 2005, 16:29

    Supertreffer...herrlich diese Aufnahme...tz
  • Vera Böhm 6. August 2005, 15:20

    Wolfgang, danke für den Hinweis, da stelle ich
    das andere Bild zum Vergleichen hier mit ein:

    Der erste Falter, der sich, ohne ständig hin und her zu
    Der erste Falter, der sich, ohne ständig hin und her zu
    Vera Böhm

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spinnen
Klicks 715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz