Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

In den Düsseldorfer Himmel gewachsen.

Direkt am Rhein wachsen solche Türme in den Strahlend Blauen Febr. Himmel

Kommentare 4

  • Nicole Seger 3. März 2008, 13:53

    Affenscharf - sehr gut die Perspektive.
    LG Nicole
  • Gabine 23. Februar 2008, 12:30

    ich muss schmunzeln....genau das gleiche foto hab ich im vorletzten jahr auch gemacht;-) allerdings hab ich ihn so verzerrt, dass der turm unten genau in den ecken auslief. war ne menge arbeit...
    gruß gabi
  • Double A 22. Februar 2008, 4:38

    Tolle Form und Farben.
    Nur eines der vielen Perspektiven eines solchen Turms.
    Fein, A&A
  • ruthmarie v.mittelerde 21. Februar 2008, 18:09

    klasse....und genau in der mitte, sieht stark aus
    ganz toll !!!!!

    das ist gar nicht so einfach, denn auf meinem foto ist der turm unten gerade und nach oben schief gedreht...

Informationen

Sektion
Ordner Dies u.Das!
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz