Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
284 4

Manuel Berlin


Free Mitglied, Berlin

in den Dünen...

...auf der Insel Rügen
Sony R1 mit Polfilter

Kommentare 4

  • Barbara H. E. 27. Juni 2007, 12:05

    Erst die Wolkenbildung macht das Foto perfekt. Strahlend blauer Himmel wäre sicher langweilig. Hach - ich will meer...
  • Constanze Störring 1. Juni 2007, 20:48

    Eine sehr schöne Perspektive ... die Gräser schaffen eine tolle Tiefenwirkung ...
    lg
    Constanze
  • Lob und Tadel 26. Mai 2007, 14:40

    Ohja, das ist mal ein etwas interessanteres Strand-Portrait, als wenn nur Sand und Wasser zu sehen wäre. Die Farbe des Wassers sagt auch mir besonders zu!

    VG, Katharina
  • Susanne Machinia-Koch 25. Mai 2007, 15:18

    Was für ein schönes Bild, tolle Farben!
    Da möcht ich auch mal wieder hin!
    LG Susanne