Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Uwe Andre


Complete Mitglied, Osnabrück

In den Dünen . . .

. . . auf dem Darß (MVP) ist die Rotwildbrunft zur Zeit in vollem Gange. Man muss dankbar sein, diese "Bühne" betreten und erleben zu dürfen.

Kommentare 8

  • Sommervogu 8. Oktober 2013, 22:15

    Ich bin gerade heute vom Darss zurück und beim Anblick dieser wunderbaren Aufnahme habe ich sofort wieder das Röhren der Hirsche im Ohr ....

    VG Ute
  • JoPucki 29. September 2013, 11:47

    Ich finde auch, genau wie der Lutz, das die Kiefern
    einen schönen Rahmen geben. Ohne würde er auf
    diese Entfernung vielleicht etwas verloren in dem
    Gras wirken. Aber ein Foto kann das eigene Erle-
    ben bzw. Empfinden sowieso nicht 100% wieder-
    geben.
    Gruß Joachim.
  • SUZIKJU 28. September 2013, 19:28

    Erste Sahne! Möchte ich auch einmal so erleben - LG regina
  • O´Hara 28. September 2013, 9:14

    Was für ein fantastisches Bild!!
    Gruß
    Irmhild
  • DerHansi 28. September 2013, 8:13


    Glückwunsch zu diesem Bild !
    LG, Hans
  • Rene Scheibel 28. September 2013, 7:22

    imposanter Hirsch den Du sehr schön in Szene gesetzt hast+++
    vg rene
  • Angelika_K 27. September 2013, 23:18

    Ich krieg bei dem Gegröle direkt eine Gänsehaut. Sie können ja auch gefährlich werden. Ich wurde als Kind mal von einem Hirsch in der Brunftzeit über den Haufen gerannt. Wohl versehentlich..... Gott sei dank ging es noch gut aus. Aber ich habe Respekt.
    lg Angelika
  • Lutz Wilke 27. September 2013, 23:15

    Sehr eindrucksvoll wie er sich zu Wort meldet.
    Die Kiefern geben ihm einen schönen Rahmen.
    Gruß Lutz