Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Christine Körner


Free Mitglied, Schwerin

Kommentare 14

  • vincent dagniesse 7. August 2016, 21:05

    klasse
  • manouchette 29. September 2013, 17:20

    Une composition pleine de poésie, j'aime beaucoup cette image au bord de mer... BRAVO... Pensées amicales de Manouchette (favorite)..
  • Wilfried Langfeldt alias A.Harry 28. September 2013, 11:11

    ... die Strucktur im Sand, die Weite und die *perfekte* Mitte der Aufnahme sagen mir voll zu, echt stark...
    es grüßt Wilfried
  • LeicaPhotographer 22. September 2013, 22:00

    ...eine fantastische Stimmung...
    LG.charly
  • rawmart-martinhübnerphotography 16. September 2013, 20:59

    Atemberaubend schön…!
    Gruß
    Martin

  • de Cooper 14. September 2013, 8:26

    Fritzchen Papi, warum wandern die Dünen? - Weil sie vom Urlaubsrummel weg wollen.
    Dein Foto sieht mir sehr danach aus,die Natur hat es wieder mal geschafft,starke Präsentation,von Natur-Fotografie,gefällt mir!
    Schönes Wochenende!
    v.l.g.v.Udo
  • BridaC 12. September 2013, 13:17

    Ja - geb dir recht: gefällt mir in s/w auch besser. Man kann sich so schön und intensiv auf die Strukturen einlassen, erscheint auch künstlerischer, edler. Danke für die Vergleichsmöglichkeit durch das verlinkte Farbige. VG BridaC
  • BridaC 12. September 2013, 11:52

    Ganz toll das Format zu diesem Motiv. Sowas gefällt mir ausgesprochen gut und ist auch ganz mein Ding dem Motiv sein ihm entsprechendes Format zu geben. Auch das s/w mit der kleinen Vignette entspricht hier meinem Geschmack, wenngleich mich sicher auch das Farbige faszinieren würde. aber das zarte im wind sich wiegende Dünengras in seiner Struktur zu den weichen Wellen des hellen Sandes geben einen sehr spannenden kontrast. Dass der dunkle Himmel das Bild oben komplett begrenzt, ist ein weiterer Fakt, der es mich rundherum komplett und eben abgerundet empfinden läßt. VG BridaC
  • Melissa61 12. September 2013, 11:31

    Feines s/w!
    LG Melissa
  • L.K-Photo 10. September 2013, 14:27

    Gefällt mir ,,,,SW passt hier sehr gut ... gibt auch eine gewisse Stimmung. VG Lars
  • Thomas Plag 10. September 2013, 13:54

    Wirkt fast ein wenig traurig, der schöne Blick ins Licht.
    LG Thomas
  • Joachim Haak 10. September 2013, 8:25

    +++
    sehr klasse
    das Format gefällt mir besonders
    LG Jo
  • restlicht 9. September 2013, 21:22

    sieht aus, wie am riedensee...
    klasse !
  • TinaChristine Land 9. September 2013, 21:21

    Im warmen Sand liegen, den Wolken und Wellen zuschauen, ein Weilchen in Gedanken, das tut gut;-)
    Klasse sw und Schnitt.
    LG Tina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 194
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 2