Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In den Dolomiten oberhalb Wolkensteins

In den Dolomiten oberhalb Wolkensteins

419 5

Birgit Schmidt


Basic Mitglied

In den Dolomiten oberhalb Wolkensteins

Man mag es kaum glauben, aber so sah es vor 6 Tagen noch in den Dolomiten aus. Alles noch recht trostlos und winterlich. Dennoch hat das Foto seine Reize - finde ich zumindst - auch wenn man jetzt lieber frühlingshafte und farbige Bilder sieht

Kommentare 5

  • Ronny Tschirner 8. Mai 2009, 3:18

    Wie der Nebel den Berg ümhüllt hat du beeindruckend fetgehalten, Birgit.
    LG Ronny
  • Aiblinger 7. Mai 2009, 21:14

    Tolle Nebelstimmung, mystisch
    fein
    LG
  • Hannelore Kaufmann 7. Mai 2009, 21:03

    So sieht eben der Frühling in den Dolomiten aus. Gerade das schlechte Wetter mit dem Nebel macht den Reiz dieser Aufnahme aus!
    LG
  • massay 7. Mai 2009, 19:06

    finde auch das das bild was hat,klar passt nich so wirklich innen frühling...
    nebelfeuchte,stille,trostlosigkeit,schon was unheimlich,
    son bischen yeti wetter...:-)
    lg
    massay
  • Andreas Mrowetz 6. Mai 2009, 20:43

    klasse Bild !!!!gefällt mir sehr gut
    vg andreas