Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In den blauen Bergen..

In den blauen Bergen..

776 15

Marita K.


Basic Mitglied, Reutlingen

In den blauen Bergen..

waren wir :-)) Kurt in seinem Element: Motive suchen!!

Kommentare 15

  • Sylvia Mancini 7. Juli 2003, 21:58

    Für mich ist das (bisher) das Portrait von Kurt, das ihn und seine nette, freundliche Persönlichkeit am besten rüberbringt. Super gelungen!
  • Kees Koomans 7. Juli 2003, 19:29

    Wunderschönes Portrait Marita.

    LG. Kees.
  • kopfwelt 7. Juli 2003, 5:58

    ein tolles portrait...von einem interessanten und sympathischen menschen...geht nicht zu toppen!!!!
    bin stolz auf dich...marita!!!
  • Rainer Switala 6. Juli 2003, 21:42

    gutes und ausdruckstarkes motiv
    gefällt mir
    gruß rainer
  • Antonio Ticino 6. Juli 2003, 21:00

    super portrait gefällt mir, es dürfte noch ein wenig mehr kontrast haben, ist aber geschmackssache
    lg antonio
  • Karl-Heinz Fleck 6. Juli 2003, 20:59

    So wie es aussieht hattet ihr aber sehr difuses Licht.
    gruss karl-heinz
  • Gerd R. 6. Juli 2003, 20:44

    Ich sehe zwar kein blau, aber das Foto ist gut. :-)
    l.g. gerd
  • Dennis Kotzian 6. Juli 2003, 12:34

    da haste den Kurt aber super getroffen :-)

    Gruss Dennis
  • Kurt Salzmann 6. Juli 2003, 12:22

    @Bi De, starke Worte - eines starken Mannes!
  • Roland Zumbühl 6. Juli 2003, 12:00

    Es legten sich die Gebirge in Falten - es legen sich Falten ins Gesicht. Urgesteine eben. Das ist ein gutes Portrait. Hier gefällt mir auch die Umsetzung in s/w.
  • Bernhard J. L. 6. Juli 2003, 10:56

    Wie mir scheint, war der Großraum Stuttgart gestern fotografenfrei - Du in der Ostschweiz, Heiko und Karl-Heinz in Hohenlohe, Marita in der Ostschweiz, ich in Südwürttemberg ...
    Mit dem vagen Bergmassiv im Hintergrund wirkt der Portraitierte wie ein sich auf den Gipfel freuender freuender Bergwanderer - nur das Outfit passt nicht. Gutes Portrait.
    LG Bernhard
  • Peter Lehner 6. Juli 2003, 10:47

    Marita, da hast du den Kurt echt gut erwischt! Bravo.

    Gruss Peter
  • The Spotter 6. Juli 2003, 10:42

    Tolles Bild...und die Schärfe ist genial :-)
    Gruss
    Heiko
  • Kurt Salzmann 6. Juli 2003, 10:38

    Uh... stark, ich glaube das beste Bild von mir das ich kenne, das Beschlagnahme ich gleich! vg ks
  • Franz Kofko 6. Juli 2003, 10:34

    was ist sein element:
    fotografie oder die berge ?

    portrait selbst sehr gut,
    wenn die beide elemente zusammen gehören !

    LG FK G2