Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hagen Thäle


Pro Mitglied, Dresden

In den Bergen Kappadokiens

In der Nähe war ein Busparkplatz mit einer Abladestelle für Touristen. Dort wimmelte es nur so von diesen wilden Hunden - schliesslich konnte man hier erfolgreich um Fressen betteln. Zur Belohnung hat man sich dann fein in Pose gesetzt, im Hintergrund die eigenartig geformten Berge.

Kommentare 4

  • Hagen Thäle 29. Oktober 2007, 16:43

    Das Foto ist im November vergangenen Jahres entstanden und nun endlich mal von mir für die FC aufbereitet worden. Wie die aktuelle Lage in den türkischen Tourismus-Zentren ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Die letzten beiden Reisen als "Pauschaltourist" waren jedenfalls top organisiert und für einen ersten Eindruck gut geeignet. Immer einen kundigen Reiseleiter zur Hand zu haben hatte auch seine Vorteile. So konnten wir im Gebirge viel zu Fuß erkunden und am Ende der Wanderstrecke wartete dann wieder der Bus - geht mit eigenem PKW kaum.
    Nun zu den Freunden der Farbfotografie: das Foto entstand an einem sehr trüben Vormittag bei leichtem Regen - dafür ist es schon sehr farbig. Viel bunter war die gesamte Landschaft eh nicht, kaum grün und viele Steine.

    LG Hagen
  • Frechdax . 29. Oktober 2007, 14:39

    Mich würden in Moment keine 10 Pferde in die Türkei bekommen, geschweige denn so ein Hund ;-)
    Dein Fotomotiv ist gut gewählt und Matthias stimme ich zu, was die Fabren betrifft.
  • Matthias Naumann 28. Oktober 2007, 23:30

    Wenn da nicht die Pauschaltouristen wären... eine schöne Gegend. ;-)
    Eine schöne Bildkomposition, nur die Farben finde ich ein bisschen flau.
    VG
  • TorstenBöhme 28. Oktober 2007, 22:26

    na da hat er sich aber schön in szene gesetzt, ich hoffe du hast es honoriert hagen...

    schöne komposition

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz