1.274 2

Andrea Schulz


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

In den Bergen

Eines der vielen kleinen Dörfer in den Bergen von Zypern (griechische Seite). Das Dorf hatte einen lustigen Namen: Lazania (wird im griechischen wie Lasagne ausgesprochen).

Aufgenommen wurde das Bild mit einer Canon EOS 20 D, Standardobjektiv, ISO 200, aus dem Auto heraus.

Kommentare 2

  • Antonio Merkouris 9. Januar 2006, 8:21

    Ich hoffe es hat Dir gut geschmeckt!
    Ich finde Das Bild ganz toll wegen die Erinnerungen.
    Du bist natürlich willkommen noch mehr Dörfer besuchen.
    HDL
    Toni
  • Roberto Schulz 28. Dezember 2005, 17:50

    wenn ich deine bildunterschrift so lese, stell ich mir gerade Homer Sipson vor, der sabbernd die augen verrollt und mit tropfendem zhn das wot Lasagne wiederholt... lach

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Zypern
Views 1.274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz