Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lothar Schoka


Basic Mitglied, Gehrde

In den Augen meiner Lieben erkenne ich mich selbst.

Mein Spiegelbild mit indirektem Blitz in den Augen meiner Kinder.
Sigma 70-300

Kommentare 10

  • Sarina Dutler 4. September 2005, 1:31

    seeeehr schön!!
  • Lothar Schoka 15. Oktober 2004, 20:33

    @heike:
    @rebekka:
    Es sind eindeutig zwei Kinder, links ist meine Tochter Katharina und rechts ist mein Sohn Philipp zu sehen
    @all: Danke für Eure Anmerkungen.

    Gruß Lothar
  • Rebekka Krummenacher 15. Oktober 2004, 19:29

    Äh, ich würde sagen, es sind eindeutig zwei verschiedene Kinder: Die Augenbrauen- und Wimpernfarbe ist bei den beiden Gesichtern etwas unterschiedlich, genause wie die Iris-Struktur.
    Gut, jeder Mensch hat leicht unterschiedliche Augen. Ich bin mir aber trotzdem ziemlich sicher, dass es zwei verschiedene Kinder sind.
    Wie lautet denn die Antwort auf die aufgeworfenen Frage?
    Viele Grüße,
    Rebekka
  • Carsten Mosch 15. Oktober 2004, 12:55

    ;o)
  • Heike Kreuz 15. Oktober 2004, 11:59

    Ich dachte erst es wären zwei verschiedene Kinder. Dann wäre die Augenfarbe aber sehr ähnlich gewesen, lach.

    Liebe Grüße, Heike
  • Mario Gerken 15. Oktober 2004, 7:07

    Toll geworden !
    Gruß
    Der Mario
  • Peter M. E. Kliss 15. Oktober 2004, 0:59

    + idee
    -/+ umsetzung
    - weissabgleich
    peter
  • Tomislav S. 14. Oktober 2004, 22:34

    eine klasse Idee das durch Titel sehr aussagekräftig wirkt.
    mir gefällst
    tom
  • Rebekka Krummenacher 14. Oktober 2004, 22:30

    Hallo Lothar,
    Eine superklasse Aufnahme - das lässt sich nicht anders sagen.
    Ich hoffe, die Kinder mussten nicht allzulange ruhig halten für dieses Foto ... oder macht es ihnen sogar Spass, wenn der Vater fotografiert?
    Das Ergebnis stimmt auf jeden Fall.
    Viele Grüße,
    Rebekka
  • Sascha Preußner 14. Oktober 2004, 22:28

    Schöne Idee, gute Schärfe, Farben passen auch :-) Ich mag es :-)

    Grüße
    Sascha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz