Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lydia Schmidt


Free Mitglied, Bühren

In den Augen liegt die Wahrheit

Tu, was du tun willst.
Sei, was du sein willst.
Schau, wie du möchtest.
Handle so, wie dir ist.
Denk nach deiner eigenen Fasson.
Rede, wie du willst.
Folge den Zielen, die du verfolgen willst.
Lebe nach der Wahrheit aus deinem Inneren.

Sergio Bambaren

Bild und Bearbeitung: ICH

Kommentare 10

  • Björn aus Stuttgart 8. Januar 2006, 2:28

    ein toller Blick! errinnert mich an Giacometti - kein Fotograf aber ein Künstler dessen Lebenswerk der existenzialistische Versuch es war, einen Blick einzufangen. LG, Björn
  • Timo Schwede 5. Januar 2006, 17:39

    Sehr viel Wahrheit! Ich bin begeistert. LG Timo
    I see you
    I see you
    Timo Schwede
  • Matze Dr. 5. Januar 2006, 11:17

    das kann was!!
  • Sir Hoggle 4. Januar 2006, 20:58

    erstmals die besten wuensche fuer das neue jahr.
    wie man unschwer erkennen kann, beginnst du 2006 mit einer meisterleistung.

    das pic hat als ganzes eine ausgesprochen tiefe, dramatischen wirkung. der dunkle hintergrund, auch bestimmt durch die dunkle farbe der haare, und die helle, sanfte hautfarbe ergaenzen sich ausgezeichnet. auch die schaerfentiefe erachte ich hier als passend.

    ein wenig stoerend ist die zu krasse spiegelung in deinen augen und der zu grelle hauptpart rechts von der nase. beides wirkt ein wenig kitschig und passt nicht recht ins gesamtbild.

    im grossen ganzen aber eine starke leistung.
  • Anke M. K. 4. Januar 2006, 20:37

    ein sehr schönes portrait!
  • Frank D. 4. Januar 2006, 19:26

    Mir gefällts richtig richtig gut. Ein sehr schönes Porträit und das Licht mag ich auch sehr. Ja ist schade das die Kontur der NAse auf der einen Seite nicht erkennbar ist aber die tollen Augen gleichen das wieder aus.
    LG
    Frank
  • Lichträume 4. Januar 2006, 18:37

    wow - klasse - die augen sind echt der hit :-)

    lg

    micha
  • Lydia Schmidt 4. Januar 2006, 18:08

    Eben war auch minimal weichgezeichnet. *g*
  • Lydia Schmidt 4. Januar 2006, 18:05

    @Jan: Das ist nur minimal weichgezeichnet.
    @Stefan: Die Nasenkontur fehlt mir auch ein bissi.
  • Stefan Wahl 4. Januar 2006, 18:01

    Recht schön gemacht! Dass die Kontur der Nase rechts fehlt irritiert mich beim Betrachten dann aber doch ein wenig.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz