Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?
In den Arkaden von Münster, immer ein architektonischer Leckerbissen

In den Arkaden von Münster, immer ein architektonischer Leckerbissen

In den Arkaden von Münster, immer ein architektonischer Leckerbissen

Meine Lieblingsarchitektur in meiner Heimatstadt Münster, Licht, Formen, Linien Lifstyl, sind für mich in diesem Baukörper enthalten

Kommentare 7

  • Fred Welke 30. August 2010, 0:46

    So aehnlich - aus architektonischer Sicht - sieht unser Shopping Center Iguatuemi in Florianopolis aus. Gutes Bild, Elmar. vg, Fred
  • Maik Radke 29. August 2010, 23:20

    Das hat wirklich was.
    So durchflutet vom Sonnenlicht wird leider viel zu selten gebaut.

    LG
    Maik
  • Helmut Johann Paseka 29. August 2010, 13:03

    . . meist "verwirklichen" sich die Damen und Herren Architekten, . . selten kommt dabei Harmonie und Wärme zum Vorschein, . . Dein gewählter Ausschnitt ruft Teile davon hervor, . .
    herzlichst Helmut
  • LaBella 29. August 2010, 8:44

    ja, die konsumtempel ähneln sich alle auf irgendeine weise. aber hier ist es sehr schön, wie das "runde" in das "eckige" integriert wurde (um mich mal einer alten fußballweisheit zu bedienen. ;-)).

    so menschenleer kann man die architektur sehr schön auf sich wirken lassen.

    lg
    michaela
  • picture-e GALLERY70 29. August 2010, 8:27

    Lach, Lach, das Foto wurde an einem Sonntagmorgen um 11:00 geschossen, als alle Münsteraner in der Kirche waren bis auf die zwei Damen rechts und links. LG E
  • Diana von Bohlen 29. August 2010, 8:25

    was bringt Dich dazu, sonntags um 7 uhr 24 im Einkaufscenter zu sein????

    gib zu, Du wolltest beim Fotofrafieren nicht erwischt werden! ;-)))

    ich wünsche Dir, das der übrige Sonntag nicht ganz so menschenleer ist!!

    wider ein sehr gutes Dokufoto!

    lieber Gruß

    Diana :-)
  • Rumtreibär 29. August 2010, 8:02

    eine tolle Aufnahme und in diesem Fall wirklich ein architektonischer Leckerbissen. Ich habe aber immer das Gefühl - egal wo und in welchen Arkaden ich bin - überall findet man das Gleiche. Eine Ähnlichkeit zu den diversen Arkaden in Berlin hat auch dieses Foto. Links und rechts wird verkauft und in der Mitte dürfen die Männer auf ihre Frauen warten..... ;-))) VG Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architekturen
Klicks 221
Veröffentlicht
Lizenz