Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandfloh


Basic Mitglied, Wuppertal

in Deckung ...

Fotografin in Sicht!


Ich war fasziniert von der Weite und Leere des Strandes, voriges Jahr im Juni in Holland, in der Nähe von Renesse.

Hier ist die ganze Weite des Strandes zu sehen, leider kann man den einzeln stehenden Windfang bei dieser Ansicht auf dem Foto nicht mehr erkennen, könnten genau so gut Abfalltonnen sein :)

in Deckung ....
in Deckung ....
Sandfloh

Kommentare 5

  • Maria Minze 6. April 2011, 10:31

    der windfang, genau an der richtigen stelle plaziert, ist ein sehr schöner farbklecks in diesem bild !
    lg maria
  • Frederick Mann 6. April 2011, 8:17


    a modern Burg
  • Flattergeist 5. April 2011, 21:46

    das verlinkte finde ich tatsächlich noch besser.
    die mülltonnen hättest du natürlich noch wegmachen können ;-)
  • Sandfloh 5. April 2011, 21:14

    Gert, das Wasser der Nordsee ist mir immer zu kalt, egal zu welcher Jahreszeit!! Hauptsache ich kann barfuß am Strand entlang laufen. Ich hab noch ein Vergleichsfoto eingestellt, das die Einsamkeit in ihrer ganzen Schönheit zeigt.
  • Gert Kleinsteuber 5. April 2011, 20:47

    Was für ein Strand!!
    Das Wasser muss aber noch schrecklich kalt sein. Sonst wäre die Einsamkeit kaum erklärbar.

    Gruß Gert