Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Otmar Eitner


Pro Mitglied, Bad Honnef

Kommentare 2

  • Otmar Eitner 10. Januar 2002, 23:41

    Hallo Klaus, Du hast Dich so intensiv mit diesem Foto beschäftigt, daß ich Dir auch gleich antworten will:
    Die Titel meiner Stroh-Serie (1 - 5)beziehen sich alle auf das Stroh. Also das Stroh ist gewissermassen "In Deckung". Der Schnee auf dem Stroh ist die Deckung (Tarnung).
    In der Serie vermittelt dieses Bild so etwas wie Abwarten, Zurückgezogensein, Schattendasein, Ruhestellung.
    Nr. 2 zeigt das Gegenteil: Wachsamkeit, Offenheit, Präsenz.
    Nr. 3 läßt Aggressivität spüren, und
    Nr. 4 läßt Bewegung erkennen.
    Danke für Deine Rückfrage. Gruß
    Otmar
  • Klaus Kreienkamp 10. Januar 2002, 22:50

    Lieber Otmar,
    ich habe mir dein Foto lange angesehen und mir überlegt, was du damit ausdrücken willst oder was an dem Foto interessant ist. Der Titel "Deckung" soll vielleicht einen Hinweis geben. Soll man vor den umstürzenden Ballen in Deckung gehen oder soll man sich im Schatten verstecken? Oder meinst du einfach nur die Bedeckung mit Schnee. Es tut mir leid, aber ich verstehe das Bild nicht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 128
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz