Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
173 5

Jürgen B. aus S.


Free Mitglied, Stuttgart

In Deckung.....

...mußte ich zwar noch nicht gehen, aber ein frontaler Anflug eines Gänsegeiers ist schon was Beeindruckendes!

Aufnahme aus der Falknerei am Pfänder in Bregenz

Nikon D70s, Nikkor 70-300mm, freihand

Kommentare 5

  • Jürgen B. aus S. 4. Oktober 2005, 16:33

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen!
    Leider flog der Gute (die Gute..?) zu nahe aus der Sonne an, daher sind die Farben nicht so ganz ideal, aber ich konnte das Originalbild dank RAW-Aufnahme doch noch deutlich per EBV verbessern.
    Jürgen
  • Potschka Martin 4. Oktober 2005, 2:32

    Wow super, ich finde Ihn vom Licht er perfekt.

    Tolle Schärfe.



    LG aus Unterfranken
    Martin
  • A M V 3. Oktober 2005, 21:25

    Perfekt im Bildaufbau - ich wäre in Deckung gegangen ;-))
    Gruss, Aike
  • Armin Lotz 3. Oktober 2005, 19:58

    Toll,sehr schön im Flug festgehalten.
    Gruß Armin
  • Jan Bleil 3. Oktober 2005, 19:25

    Der kommt gut!
    Bildaufbau ist auch super.
    Leider ein bißchen dunkel der Gute, aber man trotzdem alles wunderbar erkennen.
    VG Jan