Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...in D´dorf werden die Stühle angekettet?

...in D´dorf werden die Stühle angekettet?

510 21

Lill´y


Free Mitglied

Kommentare 21

  • Piroska Baetz 15. Juni 2008, 19:03

    ..und warum den?..du hat es gut gesehen, ein schöne motiv detail
    lg. piri
  • Ela Ge 17. Mai 2008, 10:06

    wie recht du hast ...... und ich verstehe diese menschen, die mir meinen geklaut haben, so überhaupt nicht ....
  • Lill´y 17. Mai 2008, 0:23

    Ich bin für die Freiheit von Bäumen;-)

    Kinder, Katzen und *Bäume*
    sollte man nicht anketten,
    die kann man laut italienischem Sprichwort
    nämlich nicht besitzen;-)
  • Ela Ge 16. Mai 2008, 15:23

    jawoll
  • AnJa Fi 16. Mai 2008, 13:23

    auf studentischen Wohnheimbalkonen schon!!! °!°
  • Lill´y 16. Mai 2008, 8:12

    Wollt ihr damit sagen, das man jetzt auch Bluahorn anketten sollte?
  • Ela Ge 15. Mai 2008, 23:06

    dann schlaf gut!
  • AnJa Fi 15. Mai 2008, 23:02

    Irgendwann hast du einen großen gefiederten Blutahorn in deinem eigenen Garten!!!
    N8, ich muss ins Bett! *gähn*
  • Ela Ge 15. Mai 2008, 22:48

    du sagst es ......... ich kann das einfach noch immer nicht glauben - nein, an das will ich gar nicht denken, weils mir dann echt schlecht geht
  • AnJa Fi 15. Mai 2008, 22:47

    :o( Ich leide echt mit dir!!! :o(
    Es gibt doch echte Idioten!!!!!
  • Ela Ge 15. Mai 2008, 22:45

    ach, hier im studentenheim hab ich ihn auf einem öffentlich zugänglichen balkon stehen haben dürfen - den hab ich nämlich gute 2 jahre immer draußen am balkon gehabt, auch im winter und da dachte ich mir, dass es ihm dann so plötzlich im zimmer nicht gut gehen wird ..... und schwupp, weg war er ...... anja, ich kann dir gar nicht sagen, wieeeeeeeeeeee schön der war!!
  • AnJa Fi 15. Mai 2008, 22:40

    Voll fieß!!! Besonders wegen dem gefiederten Blutahorn!!! Wo ham se dir den ausgebuddelt??? °!°
  • Ela Ge 15. Mai 2008, 22:20

    so isses ....... ich meine so im lauf der zeit von 2 jahren
  • AnJa Fi 15. Mai 2008, 22:13

    und da wo du grad bist, ham se dir 2 sattel, zusätzliche lichter am auto und einen gefiederten blutahorn geklaut??? °?°
  • Ela Ge 15. Mai 2008, 22:11

    nein, dort bin ich grad nicht .....