2.573 9

Gudrun Wilhelm


Premium (World), Berlin

in Cottbus

gibt es viele schöne Ansichten
und dieser Teil gefiel mir am 1.12.14 einfach gut

danke noch mal an Foto-Nomade für die nette Führung

Kommentare 9

  • Foto-Nomade 5. Dezember 2014, 18:31

    Trotz Dunst und Nebel zur Aufnahmezeit eine gelungenes Bild von den wenjign noch erhaltenen Gerberhäusern an der Spree.
    ~
    LG von Reinhard.
  • Margareta St. 4. Dezember 2014, 22:57

    Hier ist alles sehr sauber und akkurat. Sogar die Backsteine und Ziegel sind bestens aufgeschichtet und zur Abholung bereit. Ein sehr hübscher Ort das.
    VG Margareta
  • Monika Tombrink 4. Dezember 2014, 16:58

    Ich mag diese alten Häuser! Sie haben sehr viel Charme und wenn man eintritt spürt man die Vergangenheit. Schöööööööön!
    LG Monika
  • Helmut Bendixen 4. Dezember 2014, 15:27

    Hallo Gudrun,
    schönes Foto, schöne Stadt. Vielleicht sollte ich mir diese Stadt auch einmal ansehen. Gruß Helmut
  • Regine Bo 4. Dezember 2014, 13:27

    Ist auch wirklich eine schöne Ansicht dieser Stadt! LG Regine
  • JamSen 4. Dezember 2014, 12:37

    Nicht nur viel Holz...auch Reserveziegel vor der Hütte...*g*
    Schöne Aufnahme
    lg Werner
  • Inge Striedinger 4. Dezember 2014, 12:26

    Viel Holz vor der Hütte macht warme Stuben ... eine interessante Stadt!
    LG Inge
  • Otto Krb 4. Dezember 2014, 11:58

    Schöne Ansicht, wunderbare Perspektive... diese alten Städte mit ihren Häusern aus längst vergangenen Tagen haben einen ganz besonderen Charme... Gefällt mir!
    Liebe Grüße, Otto

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 2.573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 800 IS
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.8 mm
ISO ---