Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helle MH


Free Mitglied, Zürich

In-consciència

schönes wochenende allerseits.

man darf sich eben nie zum affen machen lassen. :--))


Stefan Hillgruber, 12.06.2009 um 0:23 Uhr
!!!*


just, 12.06.2009 um 10:06 Uhr
Das passt total super zu den anderen Fotos auf der Startseite ... genial eine wunderbare Einheit !


Isabella Myllykoski, 14.06.2009 um 10:03 Uhr
fein gemacht


Elke, 14.06.2009 um 12:09 Uhr
Richtig so !!
Umgekehrt fänd ich`s schlimmer !!!

glg elke


Manuela Lousberg, 14.06.2009 um 17:37 Uhr
Das Bild gefällt mir auch jetzt noch sehr gut.
Jetzt habe ich doch tatsächlich Deine Bilder auf der Startseite verpasst...
so ein Shit...
LG Manu


Tassos Kitsakis, 18.06.2009 um 13:18 Uhr
Hintergründig-Feine-Darstellung…


Niviarsiaq S., 22.06.2009 um 22:05 Uhr
klasse Helle!
ich mag diese doppelkompositionen, aber selten passen sie so gut zusammen wie hier!!!!!
lg billi

ps: war lange nicht mehr hier, muss mal wieder mal richtig stöbern! :-)


Peter M Heinrichs, 28.12.2009 um 15:03 Uhr
Wie Doro - sehr böse, aber auch sehr gut. Ich musste an den Film 'Delicatessen' denken.
lg
Peter

Kommentare 13

  • Doro E. 11. Mai 2009, 15:21

    das ist irgendwie gleichzeitig sehr zart und sehr böse.....:-)
  • Helmut Horn 9. Mai 2009, 20:31

    großartig!!!

  • Nicole Zuber 9. Mai 2009, 7:34

    Soll dies die Darwin-These illustrieren… :-))
    Klasse gemacht!

    GLG – Nicole
  • Gernold Wunderlich 9. Mai 2009, 0:14

    Ich werde jetzt nicht Vegetarier....
    LG Gernold
  • Paul D. 8. Mai 2009, 21:40

    die einzige Sprache, die noch verstanden wird-
    klasse gemacht
    LG
    Paul
  • Helle MH 8. Mai 2009, 20:52

    @Chnum: ist aber auch zeit ;-)
    @Uneek: doch doch, die chinesischen, dann können sie sich rächen ;-)
    @Beba:makaber stimmt, war so gemeint, das machen die menschen ja mit den tieren!
    @Stefan: mir auch, fand aber, die passen gut zusammen!
    @Irca: tja, man trägt sein auge mit sich herum :-)))
    @Peter:stimmt sicher, dass nicht jedre das versteht!
    @Manu:wie bei Beba : -)
    @Phrollein: :-)) - würden die affen auch sagen!!

    tschüss - ich gehe jetzt kautze, gottenanbeterinnen und wiedehopfe anschauen :-))

    lg Helle
  • Detlef Stietzel 8. Mai 2009, 20:50

    Ich mag diese Arrangements! sehr!!!
    MfG Detlef
  • Manuela Lousberg 8. Mai 2009, 19:37

    Da schließe ich mich Beba an.
    Makaber, aber gut !
    Die Zusammenstellung passt.
    LG Manu
  • Irca Caplikas 8. Mai 2009, 19:04

    fein...!

    Helle in Mallorca bleibt Helle!

    lg Irca
  • Stefan Hillgruber 8. Mai 2009, 18:06

    klasse!!!
    das rechte allein würde mir auch gefallen.
    :-))
    schönes wochenende...
  • britt-marie 8. Mai 2009, 17:26

    leicht makaber aber fein gemacht
    auch dir ein schönes gewitterreiches wochenende :)
    lg beba
  • uneek 8. Mai 2009, 17:26

    wusste gar nicht, dass auch affen mit schtäbschen essen... :o)))
    coole zusammenstellung!
  • ° Chnum ° 8. Mai 2009, 17:18

    dto
    cool
    die tierwelt schlägt zurück
    feine collage

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz