Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter. S


Free Mitglied, Wien

...in Concert

Muß man die Dame vorstellen?

Tori Amos war am 25.09. in Wien!
Toller Event, aber das Foto hat dann doch mein Bruder gemacht.
Er hat hier zwar keinen account, aber hier gehts zu seiner hp:

http://www.astrofoto.at


http://www.youtube.com/watch?v=5yIVVmhUwBM&feature=related

Kommentare 3

  • Peter. S 14. Februar 2012, 21:56

    Yes she is, and it was an amazing concert too
    (also her performance in Oct 2011).
    Thank's for your comment.
    Best regards Peter
  • Peter. S 6. Oktober 2009, 21:27

    Danke Helmut!
    Ja das Licht, aber auch die hohe ISO Einstellung an der Kamera tragen nicht gerade zur Qualität bei.
    Darum habe ich mal Feuer mit Feuer bekämpft und das Foto noch etwas weichgezeichnet...
    V.G. Peter
  • Helmut Freudenberg 6. Oktober 2009, 18:22

    Also, von den Farben und dem Schnitt her gefällt es mir recht gut, schade ist nur
    das Es doch etwas unscharf ist. Was wahrscheinlich bei den Lichtverhältnissen
    nicht besser möglich war.

    Aber umso interessanter finde ich die Homepage von deinem Bruder. :-)
    Da sind ja jede Menge fantastischer Bilder zu sehen.
    Werde mich da gerne noch genauer umschauen. :-))

    Viele Grüße, Helmut