Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Sch.


World Mitglied, Berlin

in China...

..war ich nicht.. sondern mal wieder im chinesischen Garten im
Erholungspark Marzahn, Berlin
..ein weiter Versuch, diese Ecke ins richtige Licht zu rücken (bislang ist es mir nicht so richtig gelungen) .. vielleicht jetzt ;-)) ??

wünsche allen Ankiekern einen schönen Sonntag :-)

Kommentare 24

  • Wolfgang Weninger 3. September 2007, 8:44

    mir ist das schön genug und ich finde, du hast schon sehr viel von dem chinesischen Ambiente hier zur Ansicht gebracht, so dass man jedes Mal Lust bekommt endlich mal wieder einen Berlin-Besuch zu starten
    Servus, Wolfgang
  • Marguerite L. 3. September 2007, 8:32

    Ein Bild zum lange Verweilen .... wunderbar
    Grüessli Marguerite
  • Wolfgang Haake 3. September 2007, 7:30

    Das Rücken ins rechte Licht ist dir sehr gut gelungen, wie ich finde. Ein feines Foto.
    LG
    Wolfgang
  • Theophanu 2. September 2007, 21:47

    find das diffuse licht mit dem ziemlich wolkenreichen himmel sogar äußerst passend zu diesem kleinod. die spiegelungen sind sahne.
    lg uta
  • Rolf Braun rb 2. September 2007, 20:51

    Kann nur sagen geglückt.
    Was will man mehr.
    Die Sonne im Rücken und die Wolken hinter dem Motiv
    :-)
  • Klaus Kieslich 2. September 2007, 20:42

    Einfach wunderbaaaar !!!!!
    Gruß Klaus
  • I.v.E. 2. September 2007, 19:09

    Gelungen finde ich dies auch,
    schöne glasklare Spiegelungen.
    LG Isi
  • Helmut Burkard 2. September 2007, 18:43

    Nach meiner Meinung: voll gelungen!
    Ruhe, schönes Grün im Kontrast zu den Farben des Gebäudes, herrliche Wolkenstimmung...
    Was willst Du noch mehr?
    LG Helmut
  • Sabine Baeter 2. September 2007, 18:19

    Diesmal finde ich die Kontraste/Tonwerte sehr viel besser und die Gestaltung ist vom Feinsten.

    Grüße
    Sabine
  • Ingrid Ra. 2. September 2007, 18:08

    Wunderschön, gefällt mir sehr gut...
    ...toller Bildaufbau, Farben, Rahmen...schön
    LG. Ingrid
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 2. September 2007, 15:32

    sehr schön.....bestimmt ein tolles Plätzchen für einen Spaziergang
    Gruss Wolfgang
  • .moniKa.t.g. 2. September 2007, 13:51

    welch tolle stimmung! das licht ist so schön.
    monika
  • ThomasTL 2. September 2007, 12:40

    klasse Bildaufbau und tolle Schärfe, Kompliment, lg TL
  • Renate vB 2. September 2007, 12:03

    Es ist Dir absolut gelungen. Ein super tolles Bild, wunderbare Farben, klase Aufteilung. Es könnte nicht besser sein! Ebenfalls einen schönen Sonnteg, wir gehen
    heute die Königinnen besuchen.
    LG Renate
  • Sorin VOICU 2. September 2007, 11:57

    Feine Aufnahme!
    lg sortin