Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
527 7

Model Yenna Lee


Free Mitglied, Eckernförde

In Chains

Vielen lieben Dank an meinen Fotografen

Ich Liebe Dich mein Schatz

Kommentare 7

  • Soraya1 1. Juni 2009, 13:29

    Finde die Idee und Umsetzung sehr gelungen!

    Gruß
  • cirrus56 18. Mai 2009, 22:04

    Toll gemacht mit diesem Schattenwurf.

    lg Gunther
  • redfox-dream-art-photography 18. Mai 2009, 4:46

    Habt Ihr beiden wieder super gemacht!
    Kommt sehr überzeugend rüber und wie beim Bild von Thomas sind auch hier die harten Kontraste sehr passend zur Bildidee.

    vlg, redfox
  • Puuhschel 15. Mai 2009, 15:30

    COOL!!!
    find die Stimmung in diesem Bild echt gut eingefangen! echt düster....will ich auch!
    hoffentlich kriegen wir das bald mit nem gemeinsamen Shooting hin!
    GLG Nicole
  • Rollmöpchen 13. Mai 2009, 22:43

    Eine glanzvolle Idee und ein großartiges Licht und Schatten spiel !!!
    Ich bin beeindruckt !!!
    Gefällt mir sehr !!!
    LG Gabriele
  • Da Silva Moreira Joaquim 11. Mai 2009, 20:02

    Ou ja.....das wollte ich auch scho immer mit ein Model machen und sie Fotografieren, aber es hat sich bis jetzt noch keine getraut....Das finde ich ein Klasse idee von euch und was ganz toll ist , dieses Spiel mit Licht & Schatten Wow.......ein Richtig geile Arbeit von beide.
  • Axel Sand 11. Mai 2009, 19:36

    Klasse gemacht.
    Gruß
    Axel