Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Basse


Free Mitglied

In Caen...

... der Hauptstadt der Basse Normandie, haben sie sich ihr Rathaus vor knapp tausend Jahren von Wilhelm dem Eroberer bauen lassen. Ich finde, das zeugt von einer gewissen Weitsicht und vor allem auch von gutem Geschmack...

Kommentare 11

  • Gisèle W. 9. Januar 2010, 20:04

    Der Manni merkt aber auch alles auf !!
    Fabelhafte Nachtaufnahme und zwar in jeder Hinsicht !!
    LG, Gisèle
  • Helmut Lamprecht 2. August 2009, 15:19

    Eins schöner als das Andere. Faszinierende Aufnahme mit Brillianz
  • Steffen Bahnemann 18. Juli 2009, 17:00

    Ein sehr schönes Foto. Gefällt mir richtig gut.
    Lg Steffen
  • Manfred Fiedler 5. Mai 2009, 3:00

    Die Aufnahme ist ein Hammer - nur der schwarze Strich links störmich ein bisschen.
    Manni
  • verocain 26. April 2009, 13:36

    Wow...Dieter, das ist ja großartig. Eine tolle Stadt, auch darauf freue ich mich.
    Greetz V.
  • akkarin 25. April 2009, 23:53

    beeindruckende nachtaufnahme eines imposanten gebäudes!
    lg akkarin
  • wfl 25. April 2009, 18:20

    Fantastische Nachtaufnahname. Perfekt gemacht.

    wfl
  • Claudia Zilger 25. April 2009, 10:53

    Eine sehr schöne Aufnahme zur blauen Stunde. Farben, Schnitt und Schärfe sind klasse. Etwas stören mich die Fahnen, die ich aber erst auf den zweiten Blick entdeckt habe. Wegzaubern kann man sie ja nicht:-)
    LG Claudia
  • Dieter Basse 24. April 2009, 23:59

    Hatte ich mal kurz erwogen, Frank, vor allem mit dem Kreisverkehr davor ergibt das auch eine tolle Langzeitbelichtung. Ich habe mich dann aber voll auf mein Postkartenmotiv konzentriert. Ich habe praktisch zwei Stunden Vorarbeit benötigt, um diese einigermaßen akzeptable Perspektive zu finden. Die Lichtunterschiede in Folge der Beleuchtung sin absolut krass...
  • F R A N K 24. April 2009, 23:53

    ja voll schön finde ich das da....klasse Aufnahme!!

    haste auch ne Aufnahme von der Ruine gegenüber gemacht?
  • O. Günther 24. April 2009, 23:41

    Schöne Aufnahme. Tolle Belichtung und Schärfe.

    Grüße

    Oliver

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Normandie
Klicks 1.087
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz