Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane Steinicke


Pro Mitglied, Brandenburg

Kommentare 9

  • Reinhard Gämlich 30. April 2013, 15:03

    Die Ausrichtung und Anordnung der beiden Türme ist hier richtig spannend ... bei color vs. mono liegt color bei mir vorne.
    lG Reinhard
  • anny22 23. April 2013, 17:18

    Gegensätze ziehen sich an...schön gestaltet!
    LG Jens
  • - Andre - 23. April 2013, 16:36

    sehr schön gestaltet! LG Andre
  • Andreas We 23. April 2013, 10:01

    Bunt gefällt mir hier besser, da der Himmel einen deutlicheren Rahmen bildet.
    Schön gemacht.
    Grüße A
  • franz13 23. April 2013, 0:09

    sehr schön
  • bluedom 22. April 2013, 22:37

    Ja, tatsächlich, es harmoniert zudem vor dem ansprechenden Himmel. Sie wirken aber etwas lang gezogen!
    Gruß Dominik
  • Susanne Marx 22. April 2013, 21:12

    Krasser Gegensatz und doch passen sie zusammen!
  • Anier S. 22. April 2013, 9:58

    Gute Perspektive ! Bunt gefällt mir.
    LG Reina
  • Eva Winter 22. April 2013, 8:47

    Die Beiden harmonieren ja perfekt miteinander. Bunt ist auch nicht zu verachten, schon alleine wegen dem blauen Himmel.
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Berlin
Klicks 307
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 17.0 mm
ISO 100