Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Kitschknipser


Free Mitglied, Überzeugung Minolta

In Bruges #6

...oder "Brügge sehen und Kamera beschirmen". Es hat in einer Tour genieselt und obwohl keinerlei Regenschutz im Spiel war, hat sich nur ein einziger Tropfen auf die Linse verirrt. Jetzt dürft ihr alle suchen (ich hab ihn nicht komplett wegretuschieren können).


In Bruges #5
In Bruges #5
Der Kitschknipser



In Bruges #4
In Bruges #4
Der Kitschknipser



In Bruges #1
In Bruges #1
Der Kitschknipser

Kommentare 12

  • SoulVisions 20. April 2010, 21:53

    Ich glaub,ich war da auch schon Mal... vor viiiiiielen Jahren. Schön, dass Deine Fotos Erinnerungen wecken :)))
    Bei Nacht ist es ganz besonders beeindruckend.
  • LindeA. 19. April 2010, 8:11

    Ein atmosphärisch dichtes Bild, gefällt mir!
    Hab den Tropfen nicht gefunden :-(

    LG und eine schöne Woche!
    Linde
  • Cinella 18. April 2010, 12:54

    *lol* ich hab die Brille nicht auf ;-))

    Ich finde auf Anhieb ist da nix zu erkennen und finde die Lichtstimmung sowie Location absolut excellent.

    Glg Cinella
  • Markus Färber 17. April 2010, 15:24

    Das wird ja echt immer besser. Geile Abendstimmung.

    LG Markus
  • Werner Rieder 17. April 2010, 3:10


    Sehr schöne Aufnahme, ich glaube
    der Tropf ist verdunstet inzwischen.
    Herzliche Grüsse und ein
    schönes Wochenende.
    Werner

  • Dieter Golland 17. April 2010, 0:35

    Feine Arbeit mit gutem Bildaufbau.

    Gruß Dieter
  • -s t e p h a n i e- 16. April 2010, 22:51

    wunderschön romantische lichtstimmung.

    lg, steffi
  • - Edith Vogel 16. April 2010, 22:39

    herrlich diese Aufnahme, gefällt mir sehr gut ,
    ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    in rosè......
    in rosè......
    - Edith Vogel

    l.g.edith
  • Ars moriendi 16. April 2010, 19:31

    Toll. endlich gibt es mal was womit ich meine freie Zeit vertreiben kann und dann ist es auch noch ein Suchspiel.
    Aber ohne Brille oder Linsen - unmöglich in meinen, ähm, mit meinen Augen.

    Eine tolle Aufnahme. Gefällt uns allen dreien ;-D
  • J. Simon 16. April 2010, 18:27


    Starkes Foto toll gesehen und aufgenommen!

    LG J.Simon
  • growing-ok-ego 16. April 2010, 18:25

    Klasse Bild, schöner Aufbau und angenehme, weiche Farben.
    LG growing-ok-ego
  • Gemme 16. April 2010, 17:31

    Schönes Bild wie aus einer anderen Zeit. Damit meine ich allerdings nicht die Regenzeit, der deine Kamera haarknapp entgangen ist, sondern die Epoche, in der diese Gebäude entstanden sind. Sehr schön im Licht der Blauen Stunde erwischt.
    LG Astrid