Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Gallien


World Mitglied, Berlin

In Bodennähe....

befinden sich oft die interessantesten Motive... :-)

Unterwegs mit Mia B. in Berlin-Mitte

Auch in Bodennähe....

Der Fassadenmaler
Der Fassadenmaler
Mia B.

Kommentare 12

  • Sonja K. 13. Mai 2009, 19:21

    Dieser rote Farbtupfer im Bild ist einfach klasse! :-)
    LG Sonja
  • Astrid Gast 13. Mai 2009, 0:51

    Das ist in der Natur oft so und bei solchen Bildern anscheinend auch :-)

    LG Astrid
  • ... Bommel ... 12. Mai 2009, 19:54

    Zukunftsszenario .....
    Atomameisen kaufen sich in einem Zoohandlung das Arbeitstier Mensch .... das passt gerade so in den Korb ....
    Gruselig....
    aber wiedereinmal klasse gesehen
    LG A
  • Bernd Carell 12. Mai 2009, 19:13

    Die Frage ist für mich auch:
    Was will uns der Künstler damit sagen?!
    Kosum im Billigmarkt und der längst "gescannte Konsument/Mensch", die Einsamkeit des Individuums, die Armut - und doch verbleibende Hoffnung in der roten Ameise ... es läßt sich so viel hineininterpretieren und bleibt doch die Antwort schuldig.
    Wir müssen selbst die Lösung finden, die in der Kunst "verpackt" ist.
    Und dieses Foto ist eindeutig auch ein Stück Kunst.

    Schönen Gruß - Bernd
  • Edy Schreiner 12. Mai 2009, 17:13

    und wieder mal prima !
    lg
  • Claudia L aus B 12. Mai 2009, 8:19

    Was kaufe ich nur ein oder der Kampf der Riesenameisen ... Nur ein kleiner Ausschnitt, aber es gibt viel zu entdecken und zu interpretieren.
    LG Claudia
  • Mia B. 12. Mai 2009, 6:16

    Gut versteckt, aber nicht gut genug ....
    Soll er oder soll er nicht ... er scheint noch zu überlegen ... ob er es in den Wagen legen will, sollten wir auch öfters mal überlegen.
    Lieben Gruß Mia
  • Christiane B 11. Mai 2009, 23:51

    was will uns der Künstler damit sagen ?
    Wer hat Angst vor dem schwarzem Lidl - Mann ?
    Kauft lieber rote Ameisen - die sind vitaminreicher ?
    Oder: der ewige Kampf um den Einkaufswagen ?
    Man weiss es nicht genau - ich ehrlich gesagt auch nicht, aber es regt meine Fantasie an ;-))
    LG Chrissy
  • dolores coll 11. Mai 2009, 22:38

    lucha
  • dolores coll 11. Mai 2009, 22:37

    lucha.
  • Margot D. 11. Mai 2009, 22:22

    und die rote ameise hast du dazu gesetzt---schmunzelt--
    lg margot
  • Vera Gardoni 11. Mai 2009, 22:13

    die art der bea und der schnitt sind eine gute wahl!

    lg vera