Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

In Blau sah ich sie noch nie !

Seepferdchen in der Schatzkammer des Tropen Aquariums von Hagenbeck.
Foto V (02.2014)

Natürlich wie immer, mit Genehmigung Tierpark Hagenbeck

Kommentare 13

  • olympM1 22. Januar 2015, 21:26

    Wunderschön hast Du das Kleine gesehen, fein sieht das aus.
    LG Dieter
  • Axel Sand 22. Januar 2015, 19:00

    Toll fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Andreas.ab.Becker 22. Januar 2015, 16:31

    In Blau habe ich Sie auch noch nicht gesehen.
    das ist ja interessant.
    Gruß Andreas
  • Momente HH 22. Januar 2015, 16:12

    umso schöner das Du es uns zeigst !!
    lg gine
  • Manfred Blochwitz 22. Januar 2015, 13:43

    Das sind schon sehr hübsche Exemplare. Die schönen kräftigen Farben verstärken noch den Eindruck.
    Gruß Manfred
  • Daniela Boehm 22. Januar 2015, 1:20

    Faszinierend hat er getrunken :0) LG Dani
  • moinichbins 22. Januar 2015, 0:33

    Ich bin von diesen Fischen schwer beeindruckt. Blau sind sie mir bislang auch noch nicht untergekommen. Schön ins Bild gesetzt. LG Wolfgang
  • esfit 21. Januar 2015, 23:31

    Ich liebe diese kleinen Wesen sehr, und dass es sie in blau gibt, freut mich natürlich ganz besonders - wusste ich bis eben auch noch nicht.
    LG Edith
  • Richard. H Fischer 21. Januar 2015, 23:23

    Danke, das ist ja unwahrscheinlich!
    Waren die vielleicht beim großen Nikolaus im Tintenfass?
    Lieben Gruß, Richard
  • Harald... 21. Januar 2015, 23:10

    hast du sie ins tintenfass gesteckt...
    sieht ja stark aus...

    lg harald
  • Rainer Willenbrock 21. Januar 2015, 23:03

    In dieser Farbe kenne ich sie auch noch nicht, es gibt immer wieder etwas Neues, danke fürs Zeigen!

    LG Rainer
  • Sanne - HH 21. Januar 2015, 23:01

    ich auch nicht...danke fürs Zeigen...ich war schon als kleines Kind...fasziniert von diesen Geschöpfen...Sanne
  • Vitória Castelo Santos 21. Januar 2015, 22:59

    Das ist exzellent.
    LG Vitoria