Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
387 3

Tondu


World Mitglied, München

In Bewegung...

...ist die Gabunviper sogar noch toller, als wenn sie nur dekorativ rumliegt. Allerdings neigt sie nicht zu unnötiger Energieverschwendung und darum ist das auch das erste Mal gewesen, dass ich meine Lieblingsschlange züngelnd und mit erhobenem Kopf erwischt habe.

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 3

  • dieterundmarion 6. Oktober 2012, 9:15

    Super Aufnahme und ein toller Schnitt!!!!! Das Auge ist richtig bestechend :D.
    LG Marion und Dieter
  • Bernhard Buchholz 4. Oktober 2012, 18:29

    Super tolles Foto,es ist schon beachtlich wie das Auge einem ansieht.Gefällt mir richtig gut
    Gruß
    Bernhard
  • Sigrid E 29. September 2012, 20:09

    Bisher dachte ich auch immer, das im Zoo ein ausgestopftes Exemplar zur Dekoration herumliegt, in Bewegung hab ich sie auch noch nie gesehen. Die wollte sich bestimmt deine neue Cam ansehen :-)
    LG
    Sigrid