Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tomm L.


Basic Mitglied

..in Bewegung..

Nun kommen endlich die Ballettbilder aus der Serie
Akt + Balett mit Dörthe ....
Filter ist Manuell, nicht EBV
bearbeitet !
******************************

Kommentare 6

  • Janine Große-Wöhrmann 9. März 2003, 13:57

    Das finde ich ricvhtig interessant !Auch den Filtereffekt finde ich sehr gelungen. Ich hätte (persönliche Vorliebe) die SW-Kontraste noch verstärkt.
    LG Ginny
  • Anna L 2. März 2003, 19:16

    Raffiniert! Tolle Wirkung! Gefällt mir, weil die Frau in der Bewegung gut zu sehen ist. Es ist nich alles weg-bewegt. Super!
    Gruß
    Anna
  • Anneke Volke 2. März 2003, 2:15

    tom, was ich meinte, war das bei diesem bild der einsatz eines filters zu offensichtlich ist.
    mit dem ausdruck 'dame' wollte ich niemandem zu nahe treten ;-)
  • Tomm L. 2. März 2003, 1:54

    @Anneke
    nennt sich Whirpool-Filter von Hama !
    Und warum soll den alles unscharf sein ?
    Die Aufnahme ist auf einem alten Boden gemacht und da gehört nunmal eine alte Holzleiter mit dazu !

    Außerdem ist die "Dame" ein jüngere Frau im Alter von 21 jahren...

    Gruss Tom
  • Anneke Volke 1. März 2003, 4:45

    der filter und die koerperhaltung passen nicht zusammen. fuer bwegungsunschaerfe ist die mitte zu scharf. die leiter hinter der dame irritiert mich ;-)
  • Romulus Rex 28. Februar 2003, 22:17

    Wurde der Bewegungseffekt mit Hilfe der EBV erzeugt??

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz