Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irca Caplikas


World Mitglied, Herrliberg

in Bewegung sein

ist ein leiser Kampf gegen die Starre und den Stillstand..

Kommentare 26

  • Richard Overtoom 18. Dezember 2005, 8:52

    wunderbare stimmung....
  • Pat Irion 14. Dezember 2005, 22:25

    Ein sehr schönes stimmungsvolles Bild!! Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Pat
  • Nicole Zuber 14. Dezember 2005, 17:07

    Etwas zu weit für mich, sonst würde ich gerne mit Helle kommen. Sie hat völlig Recht. Hut ab!

    GLG - Nicole
  • Helle MH 14. Dezember 2005, 11:21

    Ich glaube, ich muss mal mit dir auf unseren hausberg - du machst einfach super stimmungsvolle bilder von da oben. Superschön wieder mal dieses hier.

    lg Helle
  • Philomena Hammer 14. Dezember 2005, 11:09

    in so eine wunderschöne Eiswelt bewegt man sich aber auch sehr gerne.
    Liebe Grüße
  • Gabi F. 14. Dezember 2005, 9:17

    es ist schon alles gesagt - diese Stimmung erlebe ich oft, wenn ich mit meinem Hund draussen bin.
    Zwischen den Bäumen der leichte Nebel, Kälte, dies alles hast Du hier eingefangen. Super schön.
    lg. Gabi
  • Kerstin Enderlein 14. Dezember 2005, 8:14

    eine bezaubernde winterstimmung. das passt . dämmerung, nebel, eis, schnee .. und der Kampf dagegen.
    Lg, kerstin
  • Casi Schmid 13. Dezember 2005, 23:19

    spitzenklasse irca!

    trifft meine momentane lebenssituation perfekt

    gruss casi
  • Ute Lehmann 13. Dezember 2005, 23:08

    Wunderschön - dein Bild! Der Rahmen und alles...sieht gut aus!
    LG Ute
  • AnnaO 13. Dezember 2005, 21:33

    sehr sehr fein - Irca...
    wir bleiben in Bewegung :-))

    gäll
  • Zwecke 13. Dezember 2005, 20:59

    Ja man muss schon den inneren Schweinehund überwinden und mir gelingt es auch nicht immer.
    Eine tolle Herbst-Winter-Stimmung.
    LG Horst
  • Marianne Graf 13. Dezember 2005, 19:29

    Super gefällt mir gut, auch Dein Rahmen passt zum Bild, finde ich.
    lg Marianne
  • Christa Ho. 13. Dezember 2005, 19:29

    Mit Deinem Text hast Du ein wahres Wort gesprochen.
    Aber man sollte den Rucksack mit belastenden Erinnerungen, Enttäuschungen und Vorurteilen zurücklassen. Dann bewegt es sich leichter, und die Nebel schwinden.
    Lieber Gruß
    Christa
  • JeAn P. 13. Dezember 2005, 18:58

    Gelungenes Bild - ich finde, die kalte Winterstimmung kommt hier gut ´rüber.
    Gruß JeAn P.
  • Martin Meese 13. Dezember 2005, 18:45

    Sehr schöne Bildgestaltung, klasse....

Informationen

Sektion
Klicks 694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz