Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In Bewegung... - Scuol/ Graubünden

In Bewegung... - Scuol/ Graubünden

897 7

Miklas Spohr


Free Mitglied, Benediktbeuern

In Bewegung... - Scuol/ Graubünden

Hab mal wieder mit der Bewegungsunschärfe gespielt - weiß aber selbst nicht recht, der rider is eigentlich ok-scharf, und manchmal find ichs gut, manchmal taugts mir nicht. was meint ihr?

Kommentare 7

  • Hannes Kirchner 19. Januar 2009, 19:04

    das Foto find ich gut, die Verschmutzung der Linse stört ein wenig. Trotzdem super.
    lg Hannes
  • Michi Hahnelt 12. Januar 2009, 22:10

    stark... da steckt Dynamik drin...
  • Arne Jahn 9. Januar 2009, 21:00

    sehr fettes ding. unschärfe ist super. gruss arne
  • Michael Klarl 7. Januar 2009, 19:01

    Bildschnitt und AUfbau passt. Aufgrund der Oberflächenstruktur der glatten Schneefläche kommt m.E. der Bewegungseffekt durch Verwischen nicht so gut rüber.
  • Marco Igel 7. Januar 2009, 18:03

    geile aktion finds aber auch zu dunkel.....

    gruß marco
  • Denis Kuhlmey 7. Januar 2009, 16:26

    von der idee her gut. aber mir ist das bild zu dunkel.
    besser wäre wenn der rider also die orange jacke mehr rauspoppt. probier doch mal in sw.
  • Günther Biller 7. Januar 2009, 16:04

    Find ich total super. Der in doppeltem Sinne scharfe rider und der zur Bewegung passende unscharfe Hintergrund.
    Gruß Günther

Informationen

Sektion
Klicks 897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz