Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

In Berlin machen die Autos was sie wollen...;-)

http://www.co-berlin.info/coberlinde.html

Kommentare 13

  • Gabarge 3. Juli 2011, 10:11

    Im ersten Moment hält man das für einen Unfall.... Man muss eben nur Ideen haben, um aufzufallen. Gut gemacht und fotografiert.
    LG Gabarge
  • Rosenzweig Toni 1. Juli 2011, 12:01

    Liebe Maria
    Unwillkürlich muss man schmunzeln.
    Der wollte sich vermutlich die Parkgebühr sparen.
    wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Anton
  • Werner R. Albert 30. Juni 2011, 15:52

    Als ich mal mein Auto auf´s Dach gelegt habe
    hat das keiner als Kunst betrachtet !
    Aber ein klasse foto !!!
    liebe Grüße
    Werner
  • Beatrice J. 29. Juni 2011, 23:30

    ...und der Herr vorne rechts scheint sich widerstrebend damit abgefunden zu haben - auch wenn es ihn nicht so richtig glücklich zu machen scheint......;-)) Grüzi von Beatrice
  • Johann Zäch 29. Juni 2011, 23:07

    Der Falschparker : immer cool bleiben , die denken das
    ist Kunst ;))
    LG johann
  • Marcell Waltzer 29. Juni 2011, 19:36

    Hallo Maria - ich habe ja Verständnis dafür, daß Du mal wieder Abbitte in der Kirche für all Deine Sünden machen wolltest ... aber fahr doch künftig mit dem Bus!
  • Lichtwicht 29. Juni 2011, 19:11

    Also nee - wo du dich überall rumtreibst. Da steht die Welt grad Kopf! :-)
    Dem da rechts ists allerdings echt mal wurscht egal.

    Interessante Sache ist das :-)
    LG Lichtwicht
  • Michael F 29. Juni 2011, 19:09

    Das ist ja krass!
    Aber da derartig aufgebockt soll es wohl doch eher Kunst sein?
    Der Typ, der da rechts abhängt, ist mir auch gleich aufgefallen :-)
    Gruß Michael
  • Micha Berger - Foto 29. Juni 2011, 18:41

    ...das motiv habe ich vor einem monat auch "entdeckt",
    hatte aber keine kamera dabei, da ich in richtung friedrichstadtpalast unterwegs war.
    danke fürs zeigen, klasse street
    lg micha
  • Makrodoro 29. Juni 2011, 17:41

    Tolles Motiv - na, dann starte mal das Auto ;-)
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • Sarah Tustra 29. Juni 2011, 16:31

    Hier macht halt jeder, was er will.
    In Berlin fahren ja sogar scheinbar Politiker der Grünen blau durch die Gegend - eigentlich ein Privileg der CSU Parteigänger.

    Der entspannte Kollege rechts gibt dem Foto eine schöne Note.
  • lui-rh 29. Juni 2011, 16:23

    kunst oder was ???
    lg lui
  • Heide G. 29. Juni 2011, 16:21

    ach, du dicker Vater!