Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

In Bereitschaft

Vielen Dank an DaniEla Photography

Kommentare 4

  • FREEWOLF 11. November 2007, 18:07

    Ich finde der Titel ist ein Teil eines Bildes und sollte einen Bezug zur Aussage dessen haben sonst ist er überflüssig. Oft wird ein Titel eifach gedankenlos darüber geschrieben einfach weil es so verlangt wird oder weil es gut tönt ......
  • A.W. Osnafotos 11. November 2007, 1:15

    mag ich ...
  • Cornelia Vogl 10. November 2007, 20:20

    Mir gefällt das Bild.
    Mei, der Titel, ob der jetzt passt oder nicht. Is egal.
    In der Kunst sind doch die Gedanken frei.
    LG
    Conny
  • FREEWOLF 10. November 2007, 19:31

    Dieses Foto finde ich im Bezug zum Titel offen gesagt schlecht. Wer greift sich schon in dieser Situation an die Mütze und hält die Pistole mit zwei Fingern wie ein Spielzeug.
    Wenn ich in Bereitschaft als Soldat/in bin dann sind meine Sinne hellwach ich habe einen wachsamen Blick und die Waffe für den eventuellen Einsatz richtig in der Hand den Finger am Abzug ......