Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vladimir Rolov


Basic Mitglied, NRW

Kommentare 91

  • WürzDAS 16. Mai 2013, 12:39

    Ja, so san´s die Bayer, immer was zu lachen ham´s...:-)
    LG Doris
  • taradi 26. März 2013, 0:54


    Ja, total cool und sehr Energiegeladen mit sehr lebensfroher
    Ausstrahlung - ein (Menschen) Motif mit Vorbildwirkung und
    verdientem Stern * Bilder wie man sie immer gerne sieht :))
  • Frau Ke 24. März 2013, 22:52

    @taradi:
    grundsätzlich: ja. - in diesem Fall: nein. denn das Besondere an diesem Bild ist für mich nicht ihr Blick,
    sondern ihr Stand.
  • taradi 24. März 2013, 22:27

    sehr schönes Motiv - in Blickrichtung sollte mehr Luft sein :))
  • Tanja Leupers 23. März 2013, 16:49

    Ganz klasse, das Lachen steckt an. LG Tanja
  • Laila Pregizer 20. März 2013, 19:55

    Süß :-)
  • JOKIST 19. März 2013, 18:05

    Eine höchst gelungene Umsetzung !

    LG Ingrid und Hans
  • Clara Hase 17. März 2013, 13:35

    Olga, die Ziegenmutter in Hamburg, im Jahre 1949 war eher brummig - siehatte ihr Land verlassen müssen, per Flucht - daran erinnert mich dieses Bild

    und ich möchte hoffen, das Olga in späteren Jahren auch wieder lachen konnte - geniessen konnte was sie hier vorfand
    edit - natürlich ist deine Landwirtin fröhlich - also Gegenteil von dem was ich erinnerte

    und : gefallen tuts mir auch - so natürlich
  • harry k. 16. März 2013, 22:36

    Tja Ute, die fc trägt auch ihren Teil dazu bei, dass die Bedächtigen, Vorsichtigen, Ruhigen, Andersartigen keinen Platz mehr haben ....
  • Ute Allendoerfer 16. März 2013, 12:24

    Michael das glaube ich nicht ;) ich denke eher das die Sehgewohnheiten sehr flüchtig geworden sind, wie unser ganzes Verhalten und Denken. Zumindest bei vielen.

    Mehr, höher, weiter, schneller, besser, wir haben verlernt uns auf einzelne Werke einzulassen.
    Wir haben verlernt auch anderes gelten zu lassen.
    Da wird sich keiner so wirklich ausschliessen können.
    Ich musste wieder lernen mit mehr Ruhe zu betrachten.

    Hier das wirkt auch noch wie aus einer anderen Welt.
    Ich finde es nach wie vor gut es kommt bei mir an,
    es macht fröhlich. LGute
  • Michael Farnschläder 16. März 2013, 12:13

    das Foto hängt halt für die meisten hier in der fc etwas zu hoch;-)))
    LG Michael
  • Vladimir Rolov 15. März 2013, 20:48

    Liebe Freunde, herzlichen Dank!!!!
    Ihr Vladi
  • marie-antoinettesgiraffenhals 15. März 2013, 10:08

    Das Ergebnis wundert mich überhaupt nicht.
  • Light Ahead 15. März 2013, 8:22

    Da stimme ich zu - ich bin auch fassungslos! Was für ein Ergebnis....... :-O
  • Gerhard Körsgen 15. März 2013, 5:49

    Hier in Würde aufgenommen:
  • michael se.......... 15. März 2013, 2:53

    dieses abstimmungsergebnis spottet jeder beschreibung!

  • Mario Benz 14. März 2013, 20:21

    contra
  • northsea 14. März 2013, 20:21

    +
  • marie-antoinettesgiraffenhals 14. März 2013, 20:21

    +
  • Lucy Trachsel 14. März 2013, 20:21

    +
  • Regina Hübner 14. März 2013, 20:21

    "Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich Rumpelstilzchen heiss."

    *g*
  • Lutz-Henrik Basch 14. März 2013, 20:21

    c
  • Matthias von Schramm 14. März 2013, 20:21

    +
  • Michael Reisinger 14. März 2013, 20:21

    P
  • Gerhard Körsgen 14. März 2013, 20:21

    pro !

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Fotos
Klicks 3.116
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 7