932 8

Hermann Affolter


Premium (Pro), Münchringen

In Basel gesehen

Glockenschild das mich fasziniert hat.

Mit Robert Nöltner Ortskundiger Führung unterwegs in Basel.
Herzlichen Dank.

Kommentare 8

  • Arthur Baumgartner 31. Mai 2014, 18:37

    Für jedes Familienmitglied eine separate Klingel. Willy, der Vater, Elsa, die Mutter...und Robert muss der jüngste Spross in der Familie sein. Gut gesehen.
    VG Arthur
  • mumie 31. Mai 2014, 7:28

    Und dann noch eingerahmt von Rosen! Gut gesehen und prima fotografiert. LG Hansueli
  • Elsa Knecht 28. Mai 2014, 15:33

    Hermann, das ist ja witzig :o) - ich glaub bei so einen schönen Klingelschild würd ich gerne wohnen :o))
    lg Elsa
  • Gusti Brodmann 26. Mai 2014, 15:51

    Eigenartiges Glockenschild resp. Bewohner zeigst Du uns hier! Der Rahmen mit der Rose gefällt mir.
    lg Gusti
  • lulu 26. Mai 2014, 10:50

    welch seltsame truppe wohnt im haus mit dem feinen klingelschild ;-)
    schönes foto - tolle bea.
    lg - lulu
  • Evelyne Sonanini 26. Mai 2014, 10:38

    Das hast du sehr schön gesehen. Immer hin drei der FC-Stammtisch besucher könnten hier zu hause sein, laut Klingelschild Willy, Elsa und Robert. ;-)
    LG Evelyne
  • † Willy Vogelsang 25. Mai 2014, 22:26

    Interessant, wer da alles im Hause wohnen soll! ;-))))
    Liebe Grüsse
    WillY im obersten Stock.
  • Klaus Kieslich 25. Mai 2014, 22:08

    Ein sehr schönes Detail
    Gruß Klaus