Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
in Bärlauch gebettet

in Bärlauch gebettet

287 8

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

in Bärlauch gebettet

mit Roman auf vergnüglicher und duftender Tour im Sihlwald
obwohl wir anschliessend keine Lust mehr auf Bärlauchgerichten hatten ;-)

Kommentare 8

  • mwir 7. Juni 2014, 0:04

    man kann den Bärlauch förmlich riechen...
  • Bernd Walz 2. Juni 2014, 12:51

    Funktioniert trotz des Detailreichtums gut .. gefällt
    LG Bernd
  • Andrea Riedl 1. Juni 2014, 21:13

    Diese Aufnahme ist wunderbar! ich habe das Gefühl mitten drin zu sein! Duft!;)
    LG Andrea
  • Stephan M. aus W. 31. Mai 2014, 16:37

    Sehr starke und dynamische Bildgestaltung! Fast vermeint man den Bärlauch ... *schnüffel* ... riechen zu können ;-) .

    VLG
    Stephan

  • Reinhard S 31. Mai 2014, 15:11

    Ein ganz besonderes Ambiente !
    Liebe Grüße, Reinhard
  • Annette Arriëns 31. Mai 2014, 14:07

    @ Martin, herzlichen Dank für Dein Kompliment, weiss ich doch welche Anforderungen Du an einem Naturfoto hast. Ich freue mich sehr!
    @Bernd: ja der Sihlwald ist einmalig und ich fahre gerne die ca 1Std,20Min dorthin.
  • Doc Martin 31. Mai 2014, 13:27

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
    Hi Annette, das ist eine ganz tolle Naturaufnahme mit herrlichem Habitatfeeling, ganz so, wie ich es mag...
    LG Martin
  • Bernd Nowack 31. Mai 2014, 13:25

    Ein tolles Bild aus meinen Lieblingswald - einmalig, was es dort alles zu sehen gibt!
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Natur Schweiz
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 16-35mm F2.8 ZA SSM (SAL1635Z)
Blende 16
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 16.0 mm
ISO 200