Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Bendig


World Mitglied, Pfullingen

In Bad Wiessee

Blick auf den Söllbach in Bad Wiessee am Tegernsee.
http://www.bad-wiessee.de
Datum/Date: September 24, 2005 11:27h
Olympus Camedia 750 UZ

Kommentare 29

  • wfl 4. Juni 2012, 9:03

    Eine sehr schöne Bachlandschaft.
    Ausgezeichnete Schärfe, Farben und Bildaufbau.
    vg Wilfried
  • Jürgen Teute 2. Januar 2012, 19:52

    Alles gelungen ..... gefällt mir sehr !!!

    VG von der Küste .... Juergen
  • Christa Regina 13. Dezember 2009, 13:32

    Eine wunderschöne Aufnahme Lothar. Kann ich mir vorstellen, dass es zu Deinen Lieblingsbildern gehört.
    Warum machst Du nicht öfter solche Bilder? Sehe bei Dir oft nur diverse Gebäude. Sorry, aber ich bin halt ein Naturmensch. Ich liebe Natur pur.
    Habe übrigens Deine Schokoladentag-Geschichte mit einem Schmunzeln im Gesicht gelesen.
    Sei herzlich gegrüsst von der Christa
  • Christa Regina 5. November 2008, 23:34

    Das scheint eines Deiner Lieblingsfotos zu sein, dass Du es im Profil hast. Ist auch wunderschön. Ich liebe
    Wasser, Morgenstimmungen, Abendstimmungen und einfach Natur pur.
    Liebe Grüsse Christa
  • Michael Bk. 26. September 2008, 13:56

    Eine wirklich schöne Aufnahme.
    V G Michael
  • Karl Heinz Rangs 3. August 2008, 14:54

    Hier ist schon so viel geschrieben worden, dem ich sofort beipflichten kann. Diese Aufnahme des klaren, quirligen Baches ist dir sehr gut gelungen. Wasser ist faszinierend. Der Rahmen hat mir eigentlich auf Anhieb gefallen. So verschieden ist eben der Geschmack.
    VG Karl Heinz
  • Uloo Burkhalter 26. August 2007, 0:22

    Very nice !
  • Anke Landenberger 17. August 2007, 15:10

    Im Juni dieses Jahres war ich bei warmem Sommerwetter eine Woche lang mit einer meiner Malgruppen am Tegernsee. Wir haben in dieser wunderschönen Gegend vor Ort skizziert und aquarelliert. Auch in Bad Wiessee haben wir im Schatten alter Bäume den türkisfarbenen See gemalt.
    Diese Erinnerunmg lebt bei Deinem herrlich fotografierten Lauf des Gebirgsflüßchens wieder auf.
    Vielen Dank auch für Deine Anmerkung zu meinem Piktor !
    L.G. von Anke
  • Norbert Bendig 18. April 2007, 11:49

    Wenn sich die Natur in Szene setzt, entstehen die schönsten und eindrucksvollsten Fotos. Der Mensch muss
    nur die richtige Sichtweise dafür haben.
    Dann bekommt man einen Einblick in die Kreativität der
    Natur.
    Herzliche Grüße

    Norbert Bendig
  • Tom Snare 22. November 2006, 15:49

    Was für Farben. Tolles Foto.
    LG Rainer
  • VikingerWølf 7. Oktober 2006, 3:17

    Super aufgenomen,überwältigen mit diesem Abglanz von Wasser.Geniales Bild!!Gefällt mir sehr gut.
    Lg
    Wolf
  • VikingerWølf 7. Oktober 2006, 3:17

    Super aufgenomen,überwältigen mit diesem Abglanz von Wasser.Geniales Bild!!Gefällt mir sehr gut.
    Lg
    Wolf
  • Anca T. 7. Juli 2006, 7:59

    Extraklasse!
    lg
    Anca
  • manne 1. März 2006, 21:01

    Hallo Herr Bendig,
    ohne Schmus, aber ihre Fotos sind gut gesehen und gut ins Bild gerückt. Über die Rahmen kann man streiten, macht aber der Qualität der Fotos keinen Abbruch. Ich finde sie alle ok. Gruß Manfred Steller
  • Hans-Jürgen G 5. Oktober 2005, 19:06

    Ein sehr schönes Licht- und Farbenspiel, sehr gut gemacht.
    Gruß Hans-Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 2.335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von