Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Haselhorst


Basic Mitglied, von der Werre

in Bad Essen

auf dem Marktplatz
einfach
herrlich dort.

Kommentare 11

  • Y.Takatsu. 27. Mai 2014, 10:26

    very attractive composition !
    excellent lighting ....wonderful work .....love it,
    with my best regards,
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • Müller Anita 7. Mai 2014, 20:33

    Sehr schön in dieser Tonung.
    LG Anita
  • Gerhard Stühmeyer 7. Mai 2014, 15:52

    Hallo Jürgen,
    diese tolle Motiv hast Du gekonnt festgehalten. In S/W
    könnt mir sogar besser gefallen. Aber das ist ja Geschmacksache.
    LG Gerhard
  • Klaus Huppertz 7. Mai 2014, 14:33

    Das sieht mir auch sehr einladend aus!
    Eine sehr feine Ausarbeitung und Präsentation!
    LG Klaus
  • Bettina Stein 7. Mai 2014, 7:37

    das schaut aus wie eine alte Postkarte, ganz große klasse!
    LG Bettina
  • KaBu 6. Mai 2014, 18:53

    Sehr schön in dieser Tonung, gefällt mir, auch wenn ich ein Fan von Farbe bin. Aber dieser historische Touch passt gut zu dem vielen Fachwerk im Bild.
    VG KaBu
  • Henryk L 6. Mai 2014, 16:57

    Herrlich diese Fachwerkhäuser, ach ich liebe sie, danke für ein so tolles Bild, klasse festgehalten mit den Menschen draußen noch in sepia dass passt sehr gut.
    Gruß Henryk L.
  • ingo56 6. Mai 2014, 15:02

    gefällt mir sehr gut
  • PeSe23 6. Mai 2014, 14:59

    Zu diesen alten Fassaden finde ich Sepia recht gut.
    LG Petra
  • frodul 6. Mai 2014, 13:15

    Sehr schönes Motiv. Bild gefällt mir. Nur mit dieser Tönung oder reines SW bin ich unsicher, was besser ist.
    VG frodul
  • Linnemedia Fotos 6. Mai 2014, 12:54

    GUT ! Gemacht mit der B A
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 333
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 55-200mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 55.0 mm
ISO 200

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 1