Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In Australien scheint immer die Sonne...

In Australien scheint immer die Sonne...

508 2

Kurt Hurrle


World Mitglied, Rosbach

In Australien scheint immer die Sonne...

...oder auch nicht.
Im Februar 2010 gab es in Queensland verheerende Überflutungen. In diesem Jahr war es sogar noch schlimmer. Lange Perioden extremer Trockenheit wechseln sich ab mit verheerenden Unwettern. Das ausgetrocknete Land kann die Wassermassen nicht aufnehmen. Ja, man kann in der Halbwüste des Outback durchaus ertrinken.

Bild: Von meiner Tochter, die zu dieser Zeit auf einer Cattle-Station arbeitete. Bea von mir.

Kommentare 2

  • Hans Palla 22. Februar 2011, 7:15

    Tolle Serie, prima Aufnahmen, Kompliment.

    Gut, wenn man nicht selbst davon betroffen war ...
    ciao, hans
  • TinaEA 22. Februar 2011, 6:26

    Aber die lächeln noch!
    Eine Wahnsinns Doku zeigst Du uns hier!
    lg

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Klicks 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix F70EXR
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 50.0 mm
ISO 800