Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In Augenhöhe mit dem Gewitter

In Augenhöhe mit dem Gewitter

6.061 26

Reinhold Grabher


Pro Mitglied, Berneck

In Augenhöhe mit dem Gewitter

Wir sind zu einem Sternabend auf einen Berg gefahren,
leider wurde es zu einem Gewitterabend.
Carpe diem - und auch die Nacht!

Kommentare 26

  • Alexandersmagic 22. Februar 2010, 22:06

    Ein super Bild. Ich denke real oder?
    Grüße Alexander
  • Willy Müllerschön 10. August 2009, 22:04

    wow, was für eine Aufnahme, toll getroffen....LG Willy nd Anke
  • Porky58 9. Februar 2008, 6:03

    Absolut beeindruckend - kein Wunder, daß dies ein Dauerbrenner ist

    Toll die Perspektive - chapeau!

    lg, Ronny
  • Luca Hogreve 8. April 2007, 22:00

    Einfach nur genial.Dieses Bild ist an Dramatik kaum zu überbieten.
    Gruß Luca
  • Aurora G. 22. Januar 2007, 11:41

    beeindruckend! lg., a.
  • n o r B Ä R t 11. Dezember 2005, 22:51

    Cool eingefangen die Blitze, gefällt mir gut !

    Gruss
    n o r B Ä R t
  • Calvin Hollywood 10. August 2005, 21:52

    Super erwischt! Glückwunsch!

    lg Calvin
  • j0sch 23. April 2005, 12:54

    Man, so ein Gewitterbild hätte ich ja auch mal gerne hinbekommen.

    Aber die Saison beginnt ja schon bald, da kann ich mich dann wieder versuchen :)

    lg, Joschua
  • Foto-Art-Vis 20. April 2005, 22:41

    Einfach Irre
  • Power-Member Matthias Spandolf 3. April 2005, 18:45

    Absolut geniales Foto. Aus dem Flugzeug heraus gemacht?
  • Christian B... 3. April 2005, 0:14

    Na, dann sag ich dir jetzt nach langer Zeit mal, dass ich das Bild schon lange in den Favs hab... einfach cool, so einen Zufall auch noch so schön festgehalten...
  • Christian Schöps 24. März 2005, 16:54

    Eine Aufnahme, wo man schon sagen muss, dass die Blitze nicht mehr 10 km oder so weg sind. Das ist nicht ungefährlich und man entwickelt durchaus Verhütungstricks als Blitzjäger :-))

    Ich habe übrigens schon mal direkt in der Gewitterwolke selbst gehockt am Berg. Und wenn man dann nicht mehr sieht, wie weit die Blitze tatsächlich sind und es nur laut knallt und rummst, dann kriegt man schon eine mittelschwere Panik :-))

    Fesselndes Bild, ehrlich! Danke!

    Bye
    Chris
  • Andreas Wenning 23. Februar 2005, 14:46

    sieht toll aus. Kenne ich dich aus www.oly-e.de, vom Forum ?
  • Gudrun Urban 24. Januar 2005, 15:33

    beeindruckende aufnahme
    sehr schön
    lg
    gudrun
  • Dieter Craasmann 24. November 2004, 19:46

    Hat sich doch trotzdem gelohnt. So dicht unter den Wolken dacht ich erst, dass es eine Aufnahme aus dem Flugzeug ist.
    Gruß Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 6.061
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz